Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
8
Papa und die Kinder Hildegard und Sven haben glatt Mamis Geburtstag verpennt. Erst morgens um halb zehn sind alle aufgewacht und haben schnell die Betten gemacht. Mami hatte zu ihrem Ehrentag schon den Tisch gedeckt, das fanden wir dann doch sehr nett. Den Abwasch durfte sie auch noch machen, denn auf uns warteten die Liegestühle im Garten.
am 04/08/2013 von Luise |
0
0
0
Meine Güte, es ist schon halb sechs, wo hatten wir nur Mamis Geburtstagsgeschenk versteckt. Im Werkzeugschrank und selbst hinter der Heizung sind die Pralinen nicht mehr zu finden, deshalb muss ich schnell noch einen bunten Blumenstrauß aus dem Garten binden.
am 04/08/2013 von Lucas |
0
0
0
Ohne dich wärs für die Kinder nur halb so schön, auf dich zu verzichten, das fällt schwer, doch heute da gibts eine Ausnahme, denn wir feiern alle mit dir.
am 21/04/2016 von MissX |
0
1
0
Was können wir zum Geburtstag Dir schenken? An was müssen wir an Deinem Ehrentag alles denken? Natürlich vergessen wir Deine Geschenke nicht, auch schönes Wetter ist schon in Sicht, denn alle braven Leute ganz ohne Frage, so haben wir gecheckt vorab die Lage, freuen sich im August auf ihren Jubeltage, da kommt zum Gratulieren vielleicht aber auch eine Mückenplage. Doch nichts kann Deine Feier trüben, die Mücken werden wir dann schon rügen. Denn im August geboren da wäre es fein, du lädst uns zur Gartenparty ein.
am 15/05/2018 von MissX |
0
0
0
Mein Kind wie schnell ist die Zeit verronnen hat sie doch gerade erst begonnen. Hab dich in meinem Arm gehalten durfte deinen Alltag mitgestalten Abends in den Schlaf dich wiegen dich trösten bis deine Tränen versiegen Und jetzt bist du schon _Jahr doch ich bin weiterhin noch für dich da!
am 16/12/2016 von Mac |
0
1
0
Veganer haben es nicht einfach, dachten wir uns. Doch auf der Suche nach dem geeigneten Geschenk fanden wir nur diesen Obst- und Gemüsekorb. Wir hoffen doch sehr, er verschönert deinen Tag. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
am 06/11/2019 von Digger |
0
0
0
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Alter ist nur eine Zahl, denn letzten Endes zählt nur, wie die kostbaren Jahre erlebt werden. Wir haben schon viele gemeinsame Erfahrungen gemacht und werden noch zahlreiche weitere Erlebnisse haben.
am 05/01/2022 von Kara |
0
0
0
Wenn das Leben manchmal so spielt, die Welt auf dich hinabschielt, dann kannst du deinen Geburtstag genießen, ohne Husten zu haben und niesen, denn wenn du krank bist, dann ist es ein Wunder, werde schnell wieder gesund und munter. Dann feiere deinen Ehrentag, so wie es jeder von uns mag.
am 04/11/2022 von Lena |
0
0
0
Happy Birthday, dem besten Busfahrer von x Nord. Wir wissen, was wir an dir haben. Ohne dich wäre das Busfahren nur halb so nett.
am 11/06/2016 von Coolio |
0
0
1
Gute Kunden sind wie zarte Schmetterlinge, man pflegt und hegt sich gut, denn schnell können sie davon fliegen. Sie als treuer Kunde haben uns immer die Treue gehalten. Wir hoffen wir konnten Ihnen das Gefühl geben, dass Sie jederzeit bei uns bestens aufgehoben sind. Wir möchten Ihnen dafür unseren Dank aussprechen und selbstverständlich auch zu Ihrem Geburtstag aufs Herzlichste gratulieren.
am 02/03/2015 von Luise |
0
« zurück1...2345678...714vor »

Zuletzt betrachtet: