Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Partnerschaft ist mehr als ein einfaches Miteinander. Diese Form unserer Verbindung ist mir wert, zu deinem Ehrentage einfach nur DANKE zu sagen.
am 29/06/2020 von MissX |
0
0
0
Ihr Geburtstag regt mich an, herzlich Danke zu sagen für eine ganz besondere Form der Zusammenarbeit.
am 24/06/2021 von JaneDeArc |
0
6
1
Seit vielen Jahren gehen wir gemeinsam durch dick und dünn. Diese Jahre waren die besten meines Lebens. Zu deinem Geburtstag möchte ich dir nun Danke sagen. Danke für die schöne gemeinsame Zeit, mein bester Freund.
am 16/03/2015 von MiaMio |
0
0
0
Das Schönste an unserer Verbindung ist, Du bist eine wunderbare Partnerin. Und das dies so bleiben möge, ist mein größter Wunsch zu Deinem heutigen Geburtstag.
am 12/08/2020 von Paul |
0
0
0
81 Jahre sind nun rum. Das hast du gemeistert wie nix! Du wirst noch weitere 81 Jahre machen, da bin ich mir sicher und wir sind froh, dass wir dich mit deiner Klugheit und deinen vielen Lebensweisheiten an unserer Seite haben. Du bist einfach ein liebenswerter Mensch und dafür möchten wir danke sagen und dir zum Geburtstagsfeste ganz herzlich gratulieren.
am 25/09/2019 von SofieA |
0
0
0
Erwachsen werden, eine Berufung finden, „ja“ sagen zu einer Partnerschaft, dann kommen Kinder und Verantwortung hinzu. Mit 55 Jahren hast Du es dann endlich geschafft und Du hast wieder mehr Zeit für Dich.
am 07/07/2015 von Coolio |
0
0
0
Wenn sie morgens ins Büro kommen, geht die Sonne auf. Ihr Lachen erhellt unsere Räume. Der Kaffee, den sie kochen ist einfach unübertroffen. Ihr Umgang mit Geschäftspartnern und Kunden ist einmalig. Die Schreiben, die sie verfassen, lassen mich immer wieder staunen. Dafür heute, an ihrem Ehrentage ganz einfach nur: DANKE!
am 29/06/2020 von JaneDeArc |
0
0
0
Alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentage. Danke sehr für Deine wertvolle Arbeit. Besonders aber danke ich Dir für Deine vertrauensvolle Menschlichkeit.
am 24/06/2021 von Sista |
0
0
0
Ihr Geburtstag ist uns Anlass, einfach nur unüberhörbar danke zu sagen, verbunden mit den besten Wünschen.
am 29/06/2020 von MiaMio |
0
1
0
Taten sagen bekanntlich mehr als Worte. So lasst uns einfach unsere Gläser heben und einen Toast auf unser Geburtstagskind aussprechen: Alles Liebe zu deinem Geburtstag!
am 11/08/2016 von Lucas |
0
« zurück1...2345678...236vor »

Zuletzt betrachtet: