Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Party! Party! Party! Mehr muss ich eigentlich nicht sagen. Wir feiern und tanzen, bis zum Morgengrauen. Es ist für alles gesorgt. Du musst nur noch vorbei kommen. Das ist mein größter Wunsch.
am 26/12/2018 von Kara |
0
0
0
Ich habe gehört, eine Party ohne dich, wäre wie ein Kuchen ohne Sahne, das besondere Etwas würde einfach fehlen. Du musst also zu meiner Party kommen, damit es ein besonderer Abend wird.
am 23/01/2019 von Lucas |
0
0
0
Vor der Party, ist nach der Party. Das Leben muss gefeiert werden!
am 03/04/2018 von Lucas |
0
0
0
Der Geburtstagstisch biegt sich und du kannst immer wieder neue Eindrücke gewinnen von der Party, die du eigentlich gar nicht gewollt hast, sondern die eine Überraschung war, wie heißt es so schön, so jung kommen wir nicht mehr zusammen.
am 22/10/2022 von Marius |
0
0
0
Es gibt Menschen, die sorgen dafür, dass man einen schönen Augenblick in seinem Leben erlebt. Du bist ein solcher Mensch. Wir sehen uns allerdings viel zu selten, sodass ich dir zu Ehren einfach eine Party mache. Du musst nur noch vorbei kommen.
am 23/01/2019 von BigTom |
0
15
10
Bekomm´ich ein Stück von Deiner Torte? Dann verlier ich auch nicht viele Worte! Du weißt, viel zu reden ist nicht mein Ding, ich komm lieber einfach zur Party hin! Lass uns feiern, ich wünsch Dir Glück! Und jetzt gib mir vom Kuchen endlich ein Stück!
am 17/06/2013 von MissX |
0
0
0
Dies ist keine Bitte, sondern eine Aufforderung! Du weißt ja, ich mag die direkten Worte und rede nicht gerne um den heißen Brei. Daher musst du zu meiner Party kommen, denn Absagen werden nicht geduldet. Auf dem Absagenohr bin ich taub.
am 23/01/2019 von JaneDeArc |
0
0
0
Let`s have party! Endlich ist mal wieder was los in unserem tristen Alltag! Ich mach ne Party und du sollst dabei sein! Was hältst du davon?
am 23/01/2019 von Mac |
0
0
0
Eine Party der Superlative wartet auf dich. Wir werden: feiern, tanzen, schlemmen, spielen und es uns richtig gut gehen lassen!
am 14/07/2015 von Sunshine90 |
0
0
0
Lust auf ein kühles Bier? Mal wieder schöne Gespräche führen mit netten Menschen? Wenn du beide Fragen mit "ja" beantworten kannst, dann musst du einfach nur zu meiner Party kommen.
am 23/01/2019 von Luise |
0
« zurück1...2345678...501vor »

Zuletzt betrachtet: