Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


17
4
Pass gut auf die Gesundheit auf, behalte Deinen tollen Schwung, bewahre Dir Dein gutes Herz, dann bleibst Du auch für immer jung!
am 12/09/2017 von Perle |
0
0
0
Das Leben ist so, wie es ist! Manchmal schön und manches Mal Mist! Ob du jetzt alt bist oder Jung – behalte stets den Schwung.
am 19/12/2017 von BigTom |
0
0
0
Dein Herz ist im Gegensatz zu dem Eis unter dir sehr warm. Behalte es auch in diesem Lebensjahr, das nun folgt.
am 06/04/2022 von Paul |
0
2
3
Herzliche Glückwünsche! Nimm die 30 leicht mit Schwung, für mich mein Lieber bleibst du ewig jung!
am 30/05/2013 von BigTom |
0
0
0
Wenn ein Auto vor der Tür steht und du einsteigst, dann lacht dein Herz, dann kannst du auf deine Party fahren und uns stolz deinen Besitz zeigen, denn nun bist du volljährig und darfst auch eigenständig lenken.
am 10/09/2022 von Luise |
0
0
0
Von mir wirst du heute hören, wie jung du immer noch auf uns wirkst, auch dann noch, wenn du eventuelle Makel verbirgst. Du bist und bleibst immer unglaublich bescheiden, um diese Eigenschaft kann ich dich nur beneiden. Bleib lebensfroh und glücklich - genieße jede Minute, zum Geburtstag wünsche ich dir alles Gute!
am 13/11/2019 von Max |
0
2
0
Heut´ wirst Du siebzig Jahre jung, gehst durchs Leben noch mit Schwung, gehörst noch lang nicht zum alten Eisen, willst schließlich noch die Welt bereisen. Wir wünschen Dir Gesundheit und Energie, dann werden die nächsten Jahre schön wie nie.
am 16/05/2013 von Sam |
0
1
0
Alt machen nicht die Anzahl der Jahre, alt machen auch nicht graue Haare, alt werden ist, den Mut verlieren und an nichts mehr interessiert. Nimm deshalb alles mit Freude und Schwung, sicher bleibst Du so im Herzen jung. Zufriedenheit, Glück auf Erden, dass ist ein Rezept zum uralt werden.
am 16/05/2013 von BigTom |
0
0
0
Hallo, mein lieber Freund! Es ist so weit! Dein 40 er, er schreit und schreit! Auch Du bleibst vom älter werden nicht verschont. Mal schauen, ob es sich auch wirklich lohnt! 40 Jahre jung zu sein, ist nämlich keine Schande, denn wir bleiben immer zusammen, in unserer Bande!
am 21/07/2016 von Mac |
0
10
1
88 Jahre jung, das verleiht dem Feste doch glatt Schwung. Gesundheit, Wohlgefühl und Frieden, für diese Wünsche haben wir uns entschieden.
am 01/09/2016 von MiaMio |
0
« zurück1...2345678...433vor »

Zuletzt betrachtet: