Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Passe une très bonne journée!
Ein sehr schönen Tag. (Wenn man bei älteren Damen das Wort Geburtstag vermeiden möchte)
am 17/04/2019 von Elise |
0
6
0
Ne fête pas le temps qui passe mais passe ton temps à festoyer. Les bulles sont notre fontaine de jeunesse!
Feier nicht die Zeit die vergeht, sondern verbringe die Zeit mit feiern, die Champagnerbläschen sind unsere Jugendquelle!
am 17/04/2019 von BigTom |
0
0
0
Das alte Jahr ist nun passé, ich kann es kaum glauben, wenn ich dich so seh
am 24/06/2023 von Mac |
0
0
0
Eigentlich wollte ich dir ein atemberaubendes, süßes und attraktives Geschenk zu deinem 42ten Geburtstag schicken, aber ich passe leider nicht in das Kuvert rein. Deshalb bekommst du von mir diese Glückwunschkarte.
am 14/01/2021 von Leon |
0
0
1
Eigentlich wollte ich dir zu Deinem 41. Geburtstag etwas ganz Besonderes schenken.Ich wollte dir etwas Süßes und Attraktives senden, aber ich passe leider nicht in das Kuvert. Deshalb bekommst du diese Geburtstagskarte mit meinen Glückwünschen.
am 24/12/2020 von BigTom |
0
« zurück1vor »

Zuletzt betrachtet: