Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Pferde essen gerne Zuckerwürfel, aber an Deinem Geburtstag probiert Dein Pferd auch gerne von Deiner Torte.
am 07/03/2016 von Max |
0
0
0
Pferde sind Tiere, die gerne für Dich leben und auch an Deinem Geburtstag wird Dir Dein Pferd Freude geben.
am 07/03/2016 von Digger |
0
0
1
Heute an deinem Ehrentag will auch dein Pferd dir sagen, dass es dich mag. Das Glück der Welt habe ich dir schon auf die Koppel gestellt. Denn für den schönsten Geburtstag auf der Erde, schenke ich dir zwei Pferde.
am 30/06/2015 von MiaMio |
0
0
0
Pferde spüren besondere Tage und auch Dein Pferd wird Dir Deinen Geburtstag mit einem Wiehern versüßen.
am 07/03/2016 von Paul |
0
1
0
Kollegen gibt es wahrlich viele. Aber es gibt nicht eine Hand voll, der ich so gerne zum Geburtstag gratuliere, wie dir. Alles Gute für dich, bleib' so ein wunderbarer Kollege wie du bist. Happy Birthday von deinem/ deiner Kollegen/ Kollegin
am 16/09/2020 von Lucas |
0
0
0
Dein Frohmut hat uns gut getan, dass gerne wir an deiner Kasse zählen.
am 15/07/2021 von Paul |
0
1
4
Liebe/r... Gerne wäre ich zu deiner Geburtstagsfete gekommen, aber irgendwie machen mich zu viele alte Menschen immer traurig. Feiert schön und genießt deinen Geburtstag!
am 09/09/2020 von Marius |
0
19
6
Herzlichen Dank für deine Einladung zum Geburtstag. Ich würde gerne kommen, habe für den Tag aber leider bereits eine andere Einladung zugesagt und kann deshalb nicht kommen. Wenn du magst, würde ich gerne einen Tag später vorbei kommen.
am 13/04/2015 von JaneDeArc |
0
0
0
Ein Pferd als Kumpel ist besser als eine Taube als Freund. Das hast auch Du erkannt. Zum Geburtstag Dir - bleib auf dem Rücken - dem der Pferde.
am 30/10/2019 von MissX |
0
0
0
Du bist zwar ein Hobbygärtner, aber ein sehr professioneller, was ich dir zu deinem heutigen Ehrentage gerne bescheinige.
am 28/08/2019 von Marius |
0
« zurück1...2345678...600vor »

Zuletzt betrachtet: