Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Pferde sind Tiere, die gerne für Dich leben und auch an Deinem Geburtstag wird Dir Dein Pferd Freude geben.
am 07/03/2016 von Digger |
0
0
0
Pferde essen gerne Zuckerwürfel, aber an Deinem Geburtstag probiert Dein Pferd auch gerne von Deiner Torte.
am 07/03/2016 von Max |
0
0
0
Pferde spüren besondere Tage und auch Dein Pferd wird Dir Deinen Geburtstag mit einem Wiehern versüßen.
am 07/03/2016 von Paul |
0
0
1
Heute an deinem Ehrentag will auch dein Pferd dir sagen, dass es dich mag. Das Glück der Welt habe ich dir schon auf die Koppel gestellt. Denn für den schönsten Geburtstag auf der Erde, schenke ich dir zwei Pferde.
am 30/06/2015 von MiaMio |
0
0
0
Mit Deinem Pferd reitest Du gemeinsam der Sonne entgegen, denn heute wird es für Dich den besten Geburtstag geben.
am 07/03/2016 von Lucas |
0
3
3
Weil heute dein Geburtstag ist, da habe ich gedacht, dass ein geputztes Pferd dir sicher Freude macht. Es steht im Stall und wartet schon. Vielleicht schnauft es heute mehr, denn auch dein Pferd will dir sagen, es mag dich sehr!
am 30/06/2015 von Marius |
0
3
0
Geburtstagskind: Sei heut` begrüßt dein Tag, der wird von uns versüßt mit Mamas Torte und Geschenken wir alle wollen dir gedenken. Wir wünschen dir Erfolg und Glück schau nur nach vorn und nie zurück! Schnell vergangen ist die Zeit. Siebzehn Jahr, heut ist`s soweit! Nütze es - dein junges Leben, Glück und Freude soll es geben! Und an allen schlechten Tagen kannst du uns um Rat befragen Wir sind immer für dich da Lieben dich - et cetera !
am 09/01/2018 von SofieA |
0
0
0
Tiere sind auch Lebewesen und fühlen genau wie wir Menschen, darum sollten sie nicht leide, sondern ein ausgeglichenes Leben führen und sich viele Jahre auf dem Planeten wohlfühlen, so wie du auch heute zu deinem Geburtstag.
am 05/03/2022 von Lena |
0
0
0
Ein Pferd als Kumpel ist besser als eine Taube als Freund. Das hast auch Du erkannt. Zum Geburtstag Dir - bleib auf dem Rücken - dem der Pferde.
am 30/10/2019 von MissX |
0
12
3
Ein Hoch auf das Geburtstagskind, von Allen, die gekommen sind. Gesundheit, Glück und Geld zum Leben, möge das Schicksal Dir auch geben. Dein Lieblingsclub, der möge siegen und niemals eine Krise kriegen. Dann wird er auch - Du wirst schon sehen, am Ende ganz weit vorne stehen.
am 14/11/2014 von MiaMio |
0
« zurück1...2345678...726vor »

Zuletzt betrachtet: