Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Polizei und Feuerwehr sind alarmiert. Lasst uns feiern! Happy Birthday!
am 03/03/2017 von Meike |
0
0
0
Lieber Onkel Doktor, heute singen wir alle im Chor. Alles Gute, alles Gute, du machst uns immer Mute und heute sind wir Dein Gast, jetzt bist Du __ Jahr´ schon fast. Lasst uns feiern, lasst uns tanzen und lasst uns noch schreiben: Denn so wie Du bist, so sollst Du bleiben: empathisch und gewissenhaft. Einfach unser Arzt aus Leidenschaft. Happy Birthday!
am 12/09/2014 von Paul |
0
1
0
Lieber Onkel Doktor, heute singen wir alle im Chor. Alles Gute, alles Gute, du machst uns immer Mute und heute sind wir Dein Gast, jetzt bist Du __ Jahr´ schon fast. Lasst uns feiern, lasst uns tanzen und lasst uns noch schreiben: Denn so wie Du bist, so sollst Du bleiben: empathisch und gewissenhaft. Einfach unser Arzt aus Leidenschaft. Happy Birthday!
am 15/08/2014 von Sam |
0
0
0
Liebe/r Enkel/in, heute feiern wir Deinen Geburtstag und sind glücklich, Dich auf Deinem Weg begleiten zu dürfen. Happy Birthday!
am 05/04/2023 von Max |
0
0
0
Ich preise dich, denn ich bin wunderbar geschaffen; wunderbar sind deine Werke, das erkennt meine Seele. (Psalm 139:14) Happy Birthday! Möge Gott dir auf deinem weiteren Lebensweg Kraft, Weisheit und Freude schenken. Happy Birthday!
am 26/01/2023 von Perle |
0
0
0
Drei kleine Kerzen brennen für dich, sie sollen dir Glück und Liebe bringen, lasst uns nun Happy Birthday singen.
am 16/07/2019 von Coolio |
0
0
0
Lederkluft und Bikerschuh, du legst Dich noch lange nicht zur Ruh und lässt es heute krachen und uns verrückte Sachen machen. Happy Birthday.
am 17/04/2018 von Digger |
0
0
0
Freunde sind die, die da sind, wenn andere dich verlassen - Happy Birthday!
am 07/07/2022 von Luise |
0
0
0
Happy Birthday to you, Marmelade im Schuh, Aprikose in der Hose Happy Birthday to you.
am 14/04/2016 von Sista |
0
0
0
Wir sind glücklich, Teil Deines Lebens zu sein. Happy Birthday!
am 05/04/2023 von Max |
0
« zurück1...2345678...187vor »

Zuletzt betrachtet: