Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Programmieren ist Dein Leben und dafür wirst Du alles geben. Doch heute ist Dein Ehrenfeste und wir wünschen Dir das allerbeste.
am 02/07/2019 von Max |
0
1
0
Ein Computer rechnet immer logisch alles zusammen. Das Schicksal soll programmieren und Dein Leben addieren. Gesundheit und Glück zu Deinem Geburtstag ist ideal und das am besten auch digital.
am 02/07/2019 von Perle |
0
0
0
Wer so ein langes Leben lebt, der hat auch viel zu geben Drum hoffen wir, dass Du noch lang' und oft wirst uns begegnen Denn das Alter macht nicht nur die Haare weiß wie Wolken Dein Rat, Dein Lob, Dein Tadel hat uns immer viel gegolten! Drum hoffen wir, dass Du noch lang' und oft wirst uns zur Seite steh'n Um uns zu raten, loben, tadeln, wenn wir unser'n Weg nicht seh'n Wer so ein langes Leben lebt wie Du, den ehren wir Dafür, dass Du uns jetzt lehrst: am Schönsten ist's zusammen hier!
am 03/11/2015 von Leon |
0
0
0
Durchwandle froh und heiter dein Leben weiter. Großonkel das Glück sei dein Begleiter, genieß dein Wiegenfeste die ganze Zeit. Wir wünschen dir das Allerbeste.
am 18/05/2022 von Mac |
0
0
0
Heute kommen alle diese Leute zu Deinem Wiegenfeste und geben das Beste. Wir wollen Dir das sagen, bevor Du stellst Fragen, dass Dein schütteres Haar und die Falten Dich gestalten. Dein Gedächtnis weist Lücken auf, doch der Feier wegen nehmen wir das gerne in Kauf.
am 14/08/2019 von Sista |
0
1
0
Das Kartenspiel ist dein Leben und du würdest alles darum geben nach deiner Strategie zu gehen. Alles Gute zu deinem Geburtstag.
am 06/03/2018 von Coolio |
0
0
0
Zu deinem heutigen Ehrenfeste wünsch ich dir von Herzen das Allerbeste.
am 23/12/2022 von Lucas |
0
0
0
Du mein Enkelkind bist klein und Dein Herz ist rein. So soll es nicht nur heute an Deinem Geburtstag sein. Du bist Omas Leben und ich will Dir heute ganz viele Geschenke geben. Alles Gute zum Geburtstag.
am 26/09/2018 von Sista |
0
3
2
Die Landstrassen, die sind Dein Leben, dafür würdest Du fast alles geben. Einfach mal in's Blaue fahren, das war Dein Hobby in all den Jahren. Oft hast Du uns mitgenommen, wir sind mit Dir immer sicher ans Ziel gekommen. Wir haben uns stets darüber gefreut, dafür danken wir Dir heut!
am 23/03/2014 von Sam |
0
0
0
Motorrad fahren und Rock‘n Roll sind Dein Leben und dafür würdest Du alles geben. Wir lassen Dich leben und gehen einen auf Dich heben.
am 17/04/2018 von Lucas |
0
« zurück1...2345678...500vor »

Zuletzt betrachtet: