Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Pubertät hier und da, Streitigkeiten ab und an. Du bist nun ein junger Erwachsener und hast oft deinen eigenen Kopf. Auch wenn wir uns mal zanken und Meinungen austauschen, so genießen wir jede Sekunde mit dir. Alles Gute zum 14 Geburtstag, bleib wie du bist.
am 28/01/2021 von Paul |
0
8
6
Viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit, keine Sekunde in deinen 95. Jahren bereut. Blendend siehst du aus, man könnte es fast nicht glauben, wenn man es nicht sieht mit eigenen Augen. Das du heute 95 geworden bist.
am 13/10/2015 von Kara |
0
0
0
Bleib so jung im Kopf, wie du bist, auch wenn du heute 60 bist!
am 09/09/2020 von Marius |
0
1
1
Heute feiern wir deinen 65. Geburtstag. Das war uns wichtig, weil es uns am Herzen lag. Denn du bist ein wirklich besonderes Wesen, kannst nicht nur den Menschen, sondern auch in ihren Herzen lesen. Drum sind wir hier, um dir zu danken, dass du uns verträgst, wenn wir mal zanken. dass du uns liebst so wie wir sind, ob alt, ob jung, ob Hund , ob Kind. Du bist eine ganz besondere froh Natur, locker, fröhlich, gut gelaunt und manchmal stur. Doch immer liebst du aus vollem Herzen. Drum lass uns anzünden deine 65. Lebenskerzen.
am 12/02/2016 von Sunshine90 |
0
0
0
Von mir wirst du heute hören, wie jung du immer noch auf uns wirkst, auch dann noch, wenn du eventuelle Makel verbirgst. Du bist und bleibst immer unglaublich bescheiden, um diese Eigenschaft kann ich dich nur beneiden. Bleib lebensfroh und glücklich - genieße jede Minute, zum Geburtstag wünsche ich dir alles Gute!
am 13/11/2019 von Max |
0
0
0
Auch wenn wir uns oft zanken, ich möchte mich bei dir bedanken. Danke, dass du meine Schwester bist.
am 21/07/2022 von Marius |
0
7
7
Du hast in deinem Leben schon vieles erlebt, hast die ein oder anderen Gemüter sicher erregt. Du bist ein Mensch mit Ecken und Kanten, hast geärgert oft nicht nur die Verwandten. Spaß beiseite, so bist du nicht du bist in unserem Leben oft ein helles Licht. Mit deinen 95. Jahren bist du eine Stütze in unserem Leben, deshalb möchten wir dir zum Ehrentag vieles zurückgeben. Bleib so wie du bist, lass dich heute hoch feiern und jetzt höre ich auf mit dem herumeiern.
am 13/10/2015 von MissX |
0
0
0
Du kannst daran erkennen, dass du alt geworden bist, wenn du auf den Zähnen mehr Haare hast als auf dem Kopf.
am 01/01/2014 von Jan |
0
0
0
Den 85. Geburtstag soll man verspielt wie ein kleines Kind, verliebt wie Teenager und so unbeschwert wie ein junger Erwachsener feiern.
am 29/01/2014 von Elise |
0
4
1
Wir freuen uns alle sehr, heute hier sein zu dürfen! Aber weißt du auch, warum wir hier sind? Nicht wegen des leckeren Essens, obwohl das wirklich gut ist. Nicht, um alte Bekannte wieder zu treffen und neue Leute kennenzulernen, obwohl das ein toller Nebeneffekt ist. Wir sind hier, um zu feiern, dass es dich gibt! Warum feiern wir das? Zum einen deshalb, weil dein Leben nicht immer nur schönes bereitgehalten hat. Dir sind immer wieder auch Menschen begegnet, die es dir schwer gemacht haben, dich wertvoll zu fühlen. Und es kamen immer wieder Situationen, in denen sich dir das Leben auch von seiner schmerzhaften Seite gezeigt hat. Und trotzdem bist du hier und lächelst. Trotz deiner eigenen Herausforderungen warst und bist du immer wieder für uns da und hast geholfen, wenn wir dich brauchten. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei dir bedanken, indem wir dir heute zeigen, wie
am 20/10/2015 von SofieA |
0
« zurück1...2345678...618vor »

Zuletzt betrachtet: