Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Pure Liebe und pures Glück – das kleine Baby ist da! Wir wünschen nur das Beste und viel Kraft dazu.
am 16/06/2015 von Sam |
0
0
0
Eins, zwei und drei! Das ist ja wie pure Zauberei! Gerade noch Baby in der Wiege! Und jetzt große Dame! Sei herzlich gegrüßt von Deiner Patin!
am 24/04/2019 von Luise |
0
0
0
Das Schönste und Beste im Leben kostet nichts, gibt aber unendlich viel Kraft: Lachen, Liebe, Familie, Freunde, Erfolg, Erinnerungen und Umarmungen! Alles Gute zum 11. Geburtstag!
am 08/11/2021 von Mac |
0
0
0
Zwei kleine Füßchen haben keine Ruh, wir sehen ihnen beim Laufen lernen zu. Zwei kleine Händchen fühlen und tasten, heben auf um es wieder fallen zu lassen. Aus einem hilflosen Baby wurde geschwind, ein neugieriges Menschenkind. Das erste Jahr reich an Erfahrung war, dass dies so bleibt das wünschen wir, ist ja klar.
am 14/03/2016 von Luise |
0
0
0
Für dieses Jahr wünsche ich dir so viel Weisheit, wie Gott sie König Salomo geschenkt hat. So viel Durchhaltevermögen, wie Hiob es hatte. So viel Energie wie Petrus. So viel Kraft wie sie Simson sie hatte. So ein langes Leben wie Set. So viel Glück und Freude wie König David. So viel Geduld wie Sara und so viel Liebe in deinem Herzen wie Paulus.
am 06/04/2014 von Coolio |
0
0
0
Happy Birthday lieber Kollege/ liebe Kollegin. Zum Geburtstag wünsche ich dir alles Gute. Dazu ganz viel Sonnentage, Kraft und Mut sowie Gesundheit für dich und deine Liebsten. Mit dir arbeite ich wirklich gerne, tausche mich aus und lerne hinzu. Drum' sei dir bewusst, dass es super ist, dass du geboren bist. Alles Liebe, dein Kollege / deine Kollegin
am 16/09/2020 von Meike |
0
4
2
Ein zweifaches Hoch auf die Jubilaren! Es gibt so viel zu Feiern heute! Das ist einfach pure Freude!
am 23/06/2017 von Sam |
0
0
0
Mut, Kraft, Glück, viel Sonnenschein und keinen Regen, schöne Momente und Erlebnisse, viel Liebe und Zuversicht. Natürlich auch ganz viel Gesundheit und gute Laune. All diese Dinge wünsche ich dir hier und heute zum Geburtstag.
am 21/02/2021 von MiaMio |
0
0
0
Heute wirst Du 45 Jahre alt... die 50-Jahres-Grenze knackst Du bald... doch das ist kein Grund zum traurig sein... denn Deine Freunde lassen Dich an Deinem Ehrentag nicht allein... und läuft Dir über die Leber doch eine kleine Laus... pusten wir gemeinsam Deine Kerzen aus... 45 Lichter an der Zahl - pure Freude, keine Qual...
am 19/02/2016 von Sunshine90 |
0
0
0
Diese kleine muntere SMS kommt zu Dir, soll Dir wichtiges sagen und mitteilen: Heute ist ein Tag zum Feiern von Deinem Geburtstagfest, dazu nur das Allerbeste und der ganze wichtige Rest. Lebe hoch und Feier bunter, dann wird Dein neues Lebensjahr noch viel kunterbunter.
am 14/07/2016 von Marius |
0
« zurück1...2345678...226vor »

Zuletzt betrachtet: