Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Rechte wie Pflichten: Als wir damals 18 geworden sind, haben wir auch immer nur das Erste sehen wollen.
am 04/07/2018 von Sista |
0
8
5
Von den Pflichten und den Sorgen, die auf Dich zukommen - spätestens morgen, wollen wir noch ein wenig schweigen nun, bald gibt es für Dich genug zu tun. Doch sei gewiss, eines ist ganz klar, ob 18 oder nicht, wir sind immer für Dich da! Alles Liebe und Gute zur Volljährigkeit!
am 28/10/2013 von Coolio |
0
0
0
Das 18. Lebensjahr ist ein großer Meilenstein, der neue Rechte und Pflichten mit sich bringt. Nutze diesen Tag, um über all das nachzudenken, was du erreicht hast, und um mit Hoffnung und Begeisterung in die Zukunft zu blicken.
am 02/08/2023 von Mac |
0
6
1
Heute wollen wir Dir sagen, dass wir alle lieb dich haben. Bleib uns erhalten wie Du bist; nie gab es mit Dir großen Zwist. Wir alle wollen Dich noch lang, sehen wir Dich so an, ist uns nicht bang.
am 10/03/2017 von SofieA |
0
0
0
Schön, dass ich der Erste auf Deiner Geburtstagsfeier bin. Ich sehe, das Buffet ist angerichtet und lädt zum Essen ein. Auch die Getränkebar ist offen und wartet auf Gäste. Gern will ich deshalb auch der Erste sein.
am 12/03/2022 von Leon |
0
0
0
Ich weiß es noch ganz genau. Damals als ich dich das erste Mal sah, wusste ich oha. Du bist mein Neffe und mein ganzer Stolz, ich hoffe das bleibt noch ewig lange so. Herzlichen Glückwunsch
Geburtstagssprüche für den Neffen
am 15/01/2020 von SofieA |
0
0
0
Zwei kleine Füßchen haben keine Ruh, wir sehen ihnen beim Laufen lernen zu. Zwei kleine Händchen fühlen und tasten, heben auf um es wieder fallen zu lassen. Aus einem hilflosen Baby wurde geschwind, ein neugieriges Menschenkind. Das erste Jahr reich an Erfahrung war, dass dies so bleibt das wünschen wir, ist ja klar.
am 14/03/2016 von Luise |
0
0
0
Einen Vater zu haben ist ein Geschenk! Doch heute wollen wir Dir etwas schenken und dir sagen, wie lieb wir Dich haben! 75 Geburtstagskerzen sind einfach zu schön, um nur zu scherzen!
am 17/03/2017 von Mac |
0
0
0
Wir sind so glücklich, dass wir dich haben, unser kleiner Freund! Heute ist dein Tag und wir wollen ihn mit dir feiern.
am 28/03/2024 von Jan |
0
0
0
Heute ist dein Tag, unser kleiner Schatz! Wir sind so glücklich, dass wir dich haben und wollen den Tag mit dir verbringen.
am 28/03/2024 von Elise |
0
« zurück1...2345678...334vor »

Zuletzt betrachtet: