Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Rosen, Tulpen, Nelken, alle können verwelken, aber unsere Freundschaft nicht, den sie strahlt wie das hellste Licht.
am 12/09/2021 Blumen zitiert von Perle |
0
0
0
Rosen, Nelken und Kakteen, alle wollen zusammen zu Muttis Geburtstag gehen.
am 04/08/2013 von Luise |
0
18
8
Rosen, Tulpen, Gummibärchen- ich wünsch´Dir noch viele Jährchen!
am 17/06/2013 von Elena |
0
10
3
Unsere Freundschaft ist wie ein Fels in der Brandung. Ihn bläst der stärkste Orkan nicht um. Lass uns auch in deinem neuen Lebensjahr gemeinsam dem Sturm die Stirn bieten. Der Jugend kommt immer das Alter dazwischen. Unsere Freundschaft muss sich davor nicht fürchten.
am 24/05/2013 von Jan |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Ehrentage. Neben meinem Geschenk wünsche ich Dir viel Zeit, damit wir künftig unsere Freundschaft noch intensiver genießen können.
am 03/09/2021 von Coolio |
0
0
0
Die Blumen zu Deinem heutigen Geburtstag werden verwelken, die mündlichen Glückwünsche verhallen; nicht aber die geschriebenen Worte, so Du sie entsprechend aufbewahrst.
am 13/07/2020 von JaneDeArc |
0
0
0
Du und unsere Freundschaft sind mir mehr Wert als alles Geld auf dieser Welt. Aber dennoch schenke ich dir dies um dir eine Freude zu machen.
am 12/09/2021 Geldgeschenke zitiert von Lucas |
0
0
0
Ich gebe dir dieses Geschenk mir Freude, aber das beste Geschenk das ich jemals bekommen habe ist unsere Freundschaft.
am 12/09/2021 von Lena |
0
40
32
Du wirst nicht älter, sondern immer besser. Genau wie unsere Freundschaft.
am 24/05/2013 von Elena |
0
0
0
Nicht nur Du feierst heute Geburtstag, sondern auch unsere Freundschaft! Gratuliere Dir und mir dazu!
am 20/07/2020 von Elise |
0
« zurück1...2345678...270vor »

Zuletzt betrachtet: