Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Rund ums Jahr, stehen andere im Mittelpunkt, einzigartig fotografiert in vielen Posen. Doch heute bist Du der Mittelpunkt, darum schenken wir Dir Rosen.
am 22/05/2019 von Lucas |
0
0
1
Rund ums Jahr, stehen andere im Mittelpunkt, einzigartig fotografiert in vielen Posen. Doch heute bist Du der Mittelpunkt, darum schenken wir Dir Rosen.
am 08/05/2019 von Sam |
0
0
0
Besonders mit Menschen, die einem wichtig sind, kannst du den Abend deines Ehrentages verbringen und im Mittelpunkt stehen. Nur so sind die Liebe, das Zusammensein und all die Wünsche im Mittelpunkt des Geschehens.
am 05/08/2022 von Coolio |
0
0
0
Echte Männer brauchen sich an ihrem Geburtstag nicht zu verstecken. Sie stehen doch gerne im Mittelpunkt und lassen sich feiern. Also auf geht`s! Mach heute eine big Party für einen tollen Mann. Herzlichen Glückwunsch!
am 07/12/2021 von Jan |
0
1
1
Ohne dich wäre unser Sohn verloren, zum Glück bist du geboren. Deshalb sollst du im Mittelpunkt stehen, lass dir deine Ehrenfeier nicht entgehen.
am 27/03/2019 von Sunshine90 |
0
0
0
Lieber Papa, heute ist dein Tag! Wir hoffen, dass du einen unvergesslichen Geburtstag verbringst und dass deine Lieblingsbeschäftigungen im Mittelpunkt stehen.
am 05/01/2023 von MiaMio |
0
0
0
Happy Birthday Mum! Heute sollst du im Mittelpunkt stehen! Ich drücke und küsse dich! v Liebe Mama alles Liebe zum Geburtstag wünscht dir deine Bagage!
am 11/04/2021 von Leon |
0
0
0
Möchtest du mit uns spielen und dich in den Mittelpunkt stellen, dann puste die Kerzen auf deiner Torte aus, die wird dir zu deinem Ehrentag schenken und nehme deine Kugel in die Hand, denn du bist der Meister.
am 24/09/2022 von Luise |
0
0
0
Seinen Geburtstag sollte man nie von anderen feiern lassen, sondern stets selbst mit guter Laune im Mittelpunkt stehen.
am 09/10/2019 von Coolio |
0
0
0
Geburtstage feierst du immer gerne aber dein eigener ist seit jeher eine Ausnahme. Dennoch kommst du nicht drum herum, dass wir deinen Tag heute feiern werden. Einmal im Jahr kannst auch du im Mittelpunkt stehen. Es ist schließlich etwas besonders wertvoll, dass es dich gibt. Wir lieben dich und deshalb lassen wir dich heute besonders stark hochleben. Alles Gute zum Geburtstag!
am 26/06/2019 von Sam |
0
« zurück1...2345678...433vor »

Zuletzt betrachtet: