Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Rund und gsund, so muas es sei, dann sagt der Österreicher nicht "mei oh mei"! Genieße das Leben, es ist Dein Geburtstag!
am 08/05/2018 von MissX |
0
0
1
Genieße jede Stunde dann wird dieser Tag ganz besonders. Dreht auch dein Alter eine neue Runde, genieße dein Leben und hör auf dein Herz.
am 16/05/2013 von Luise |
0
0
0
Mit 18 glaubst Du, geht es rund, das Leben wird jetzt richtig bunt. Gestern warst Du noch ein kleiner Floh, heut' wünschst Du Dir ein Cabrio. Die Fahrschule die wartet schon, der Führerschein ist dann Dein Lohn.
am 23/03/2014 von BigTom |
0
0
0
Wenn im Leben nicht alles rund läuft, wie der Reifen vom Auto, sondern eher oval, wie ein Osterei, dann kann man manchmal verzweifeln. Zum Geburtstag jedoch drückt man ein Auge zu und kann sich entspannen und das Auto direkt bis zur Party lenken.
am 03/09/2022 von MiaMio |
0
0
0
Therapie braucht man, wenn im Leben nicht alles rund läuft, doch auch, wenn man zusammen Spaß hat und sich auf ein besonderes Event freut, welches wir zusammen erleben können. Blende einen Tag im Jahr einmal deine Alltagsdinge aus und genieße im Kreise der Familie die Feier.
am 01/10/2022 von Digger |
0
0
0
35 die Zahl ist nicht rund. Trotzdem treiben wirs bunt. Es ist ja auch ein wichtiger Grund. Dein Leben wollen wir Heut ehren, Doch genug der Lorbeeren.
am 30/03/2015 von Lucas |
0
0
0
der 16. Geburtstag ist etwas ganz Besonderes im Leben eines jeden Teenager. du bist zwar noch nicht volljährig, doch einige Gesetze sagen dir nun, du tun kannst. Lass dich feiern und genieße dein Leben.
am 10/12/2020 von Mac |
0
1
0
Wenn's Lacha vo aloa kummt, dann is as Herzal gsund. Drum genieß dei Zeit mit Musik, Spaß und deine Leit.
Wenn man von selbst lachen muss, dann ist das Herz gesund. Darum genieße deine Zeit, gemeinsam mit deinen Freunden, Musik und Spaß.
am 27/02/2018 von Elena |
0
2
5
"Ok, heute rechnen wir eine Matheaufgabe, also was ist 20 + 20?" Fritzchen meldet sich und sagt 40. Daraufhin sagt Max: "Nein, das stimmt nicht, da musst Du noch -10 nehmen, so alt ist unsere Lehrerin heute geworden."
am 18/07/2014 von SofieA |
0
15
7
Mit 85 Jahren bist du dir im Klaren, dass die Jahre mal weniger waren. Aber egal was dein Lebe noch bringen mag, genieße jeden einzelnen Tag. Sei lustig, fröhlich und vor allem heiter, dann geht dein Leben sicher noch lange weiter. Darum sind wir jetzt auch hier, um zu feiern jetzt mit dir. Zum Geburtstag herzliche Glückwünsche, Gesundheit und Gottes Segen.
am 29/01/2014 von Marius |
0
« zurück1...2345678...622vor »

Zuletzt betrachtet: