Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


7
3
Schön hast Du Dich heut gemacht, ich hab Dir Rosen mitgebracht, Deinen Geburtstag wollen wir genießen, und an der Zahl der Jahre niemals verdrießen.
am 22/09/2013 von Lucas |
0
0
0
Wieder ist ein Lebensjahr vergangen und hat gerade für dich angefangen. Großonkel bleibe froh, dann geht es uns gut ebenso. Lass dir deinen Geburtstag nicht verdrießen, um dein Fest heute zu genießen.
am 18/05/2022 von Digger |
0
8
11
Ab Heute darfst Du Dinge tun und vermeiden und alles ganz allein entscheiden manches hast Du bisher heimlich gemacht- dass ich´s nicht merke, hast Du wohl gedacht? Geh Deinen Weg und gib auf Dich acht- bisher hast Du es ganz toll gemacht! bisher hast Du es toll gemacht! Ich wünsch´, dass Dir immer die Sonne lacht und dass es auf Deiner Party kracht! Alles Liebe!
am 16/05/2013 von Sunshine90 |
0
0
0
Die Jahre haben dich stolz, weise und würdevoll gemacht, da kann Dir die Zahl 70 auch nichts mehr anhaben.
am 29/02/2016 von Luise |
0
6
7
Zum Geburtstag gratuliere ich Dir mein Schatz mit einem großen und dicken Schmatz! Lass es Dir heut´ gut gehen und feiere schön! Für Dich sollen rote Rosen blüh´n.
am 27/04/2014 von Paul |
0
0
0
Du bist mit deinen 81 Jahren ein Spiegelbild des Lebens. Man sieht dir an, dass du viel gelacht, dich gefreut hast, aber auch schon einiges Leid gesehen hast. Das Leben hat dich weise und klug gemacht. Dafür möchten wir dir gratulieren. Zu deinem 81 Lebensjahr wünschen wir dir alles Liebe und Gute!
am 25/09/2019 von Kara |
0
0
0
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Alter ist nur eine Zahl, denn letzten Endes zählt nur, wie die kostbaren Jahre erlebt werden. Wir haben schon viele gemeinsame Erfahrungen gemacht und werden noch zahlreiche weitere Erlebnisse haben.
am 05/01/2022 von Kara |
0
1
0
Schön, dass ihr alle zu meinem Fest gekommen seid! Schön, dass mir der eine oder andere auch etwas tolles mitgebracht hat. Schön, dass es hier leckeres Essen und nette Gespräche gibt. Und schön, dass wir jetzt die Gelegenheit haben, das weiter zu genießen, weil diese Rede schon vorbei ist.
Für den Gastgeber
am 20/10/2015 von Mac |
0
0
0
Still, unaufhaltsam und auch leise Mehren sich Deine Jahreskreise. Im schnellen Gang der Zeit, macht eine runde Zahl sich breit. Als Du heute morgen bist erwacht, hast die 80ig Du voll gemacht. Jedes bereits vergangene Jahr macht Sinn, wie jedes neue kommt, so nimm es hin. Für das was Du tust, sag ich Dir Dank! Bitte bleib immer gesund und wer niemals krank.
am 16/05/2013 von MissX |
0
1
0
Liebste Oma mein, es soll heute Dein Jubeltag sein. Wir haben mitgebracht Dir ganz viel, vor allem Fröhlichkeit war ein Kinderspiel. Wenn ich Dich sehe bin ich immer glücklich, denn Du hast schon vieles gemacht möglich. Du hast gelernt mir gelernt Kuchen backen und auch kochen, Du bist mit mir um den Tisch gekrochen, wenn der Winter war verschneit, war kein Schlittenhang Dir zu weit. Keine Radtour war Dir zu lang und auch beim Klettern war Dir nicht bang. Egal ob das oben alles stimmt, ich war immer ein liebes Enkelkind. Oder ist das nicht wahr? Deine Antwort ist mir aber jetzt schon klar! Du stimmst mir zu, dass weiß ich bestimmt, denn ich bin dein einziges Enkelkind.
am 10/09/2013 von MissX |
0
« zurück1...2345678...645vor »

Zuletzt betrachtet: