Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Schau mal, in meinem Geschenk liegen viele Sonnenstrahlen. Wenn du einmal traurig bist, bringen sie dich sicher zum Lachen!
am 29/06/2013 von MiaMio |
0
4
1
Wenn ich einmal 80 bin, dann möcht ich noch Motorrad fahren, die Lederjacke passt dann sicher gut zu meinen grauen Haaren und wenn ich einmal 90 bin, dann möcht ich Drachen fliegen doch bis es einmal soweit ist, will ich mich nicht verbiegen, werd noch ein Weilchen 70 sein und lade zum Geburtstag ein!
am 31/10/2014 von Sista |
0
0
0
So viele schöne Augenblicke liegen hinter dir, so viele mehr liegen noch vor dir. Auf die nächsten 59. Jahre, alles Gute
am 25/05/2023 von Paul |
0
0
0
Zum Geburtstag Du Augustkind, wir mit Dir ganz in Freude sind. Wir danken Dir für Deine Einladung sehr und bringen viele Sonnenstrahlen, Glückwünsche und noch mehr. Wer gesegnet ist im schönen August geboren zu sein, der muss schon was ganz Besonderes sein. Du bist dies sicherlich, das wissen wir schon lange, deshalb ist uns um Dich und Dein Glück nicht bange.
am 15/05/2018 von Jan |
0
0
0
Wenn du dich mit früher vergleichst, bist du hoffentlich zufrieden - du hast es geschafft, so viele Menschen sicher zu transportieren.
am 11/06/2016 von SofieA |
0
0
0
Heute bekommst Du sicher viele Glückwünsche und Geschenke. Das größte Geschenk aber ist die Liebe Gottes, die Dich Dein ganzes Leben über begleiten wird.
am 25/05/2015 von MiaMio |
0
1
16
Schau mal, nur noch ein Jahr und schon hast Du wieder Geburtstag, also sei nicht traurig.
am 18/07/2014 von Lena |
1
0
0
Mit 63 Jahren kann man auf viele tolle Erlebnisse zurückblicken. Auf viele weitere, die noch vor dir liegen, kannst du dich freuen!
am 27/04/2023 von Sista |
0
0
0
Du hast schon Geburtstag gehabt und ich komme leider erst heute dazu, Dir zu gratulieren. Sei sicher, dass ich Dich nicht vergessen habe. Du hast einen besonderen Platz in meinem Herzen. Wie viele Kerzen brennen denn jetzt am Geburtstagskuchen? Wir kommen Dich auch so bald es geht mal besuchen.
am 11/02/2023 von Lena |
0
1
0
Weil Du heut Geburtstag hast, geb ich Dir der Wünsche drei, Was Du Dir wünschst steht Dir ganz frei. Sie soll´n Dich glücklich machen, soll´n Dich bringen zum Lachen. So bleibt Du stets froh und munter, Auch wenn es geht bergauf bergrunter.
am 04/06/2016 von Meike |
0
« zurück1...2345678...450vor »

Zuletzt betrachtet: