Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Schaue an Deinem Geburtstag positiv in die Zukunft und Du wirst sehen, das Leben meint es gut mit Dir.
am 01/12/2013 von Marius |
0
0
0
Heute ist Geburtstagszeit - und alle Leut' wissen Bescheid. Gefeiert wirst du heut' also schaue nicht so verstreut. Alle lasset uns die Gläser heben und sagen: Hoch sollst du leben!
am 08/11/2021 von BigTom |
0
0
0
Mit 18 Jahren bist du volljährig und wir können es kaum erwarten zu sehen was Du in deinem Leben noch so alles anstellen wirst. Genieße diesen besonderen Tag und sei Dir sicher, dass Du unsere volle Unterstützung hast.
am 02/08/2023 von Jan |
0
0
0
Am Geburtstag merkt man, dass die Knochen krachen und die Falten lachen. Doch trotzdem muss man positiv in die Zukunft blicken, und einfach mal bei dem einen oder anderen Schnäpschen nicken.
am 01/11/2018 von Perle |
0
0
0
Hiermit wünsche ich dir einen traumhaft-schönen 29. Geburtstag. Schaue nicht verklärt in die Vergangenheit, sondern stürze dich beherzt in die verheißungsvolle Zukunft, die auf dich wartet und danach giert dich zu verzücken und dein Herz ausgelassen tanzen zu lassen.
am 29/10/2022 von Lucas |
0
0
0
Worte können nicht ausdrücken, liebe Mutter, wie dankbar ich Dir bin, dass Du mir das Leben geschenkt und auf den rechten Weg geführt hast. Heute an Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, wobei ich hoffe, dass Du auch in Zukunft immer für mich da sein wirst!
am 09/01/2019 von Mac |
0
0
0
Es ist schön, achtzehn Jahre zu werden, weil nun das Leben in größeren Schritten voranschreitet. Meint man.
am 14/10/2020 von BigTom |
0
0
0
Schau Deinem Geburtstagsgast bei seiner Gratulation in die Augen und Du weißt, was er wirklich meint.
am 02/10/2019 von MissX |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch an den wertvollsten Kleinen! Du hast so viel Glück und Freude in mein Leben gebracht, und ich kann es kaum erwarten zu sehen, welche großartigen Dinge du in den kommenden Jahren erreichen wirst.
am 24/11/2023 von Mac |
0
9
24
Du bist zu einer jungen Frau geworden, die weiß, was sie im Leben erreicht hat und bald sehen wird, was noch kommt. Alles Gute zu deinem 17 Geburtstag.
am 22/01/2014 von JaneDeArc |
0
« zurück1...2345678...528vor »

Zuletzt betrachtet: