Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


13
49
Schicker, besser, informiert wär mir das nicht passiert. Stand schon Tage lang im Internet, doch die vielen Gratulanten an der Tür fand ich nicht wirklich nett. Normale Creme und Make-up reichen nicht mehr aus, deshalb spendieren wir zum Vierzigsten eine Behandlung im Niveahaus.
am 16/05/2013 von Kara |
0
10
5
Wie sang einst schon Udo Jürgens „ mit 66ig Jahren – dann fängt das Leben an“ an diesem Lieb ist mehr als nur wahres daran. So rüstig wie du, so fit und agil und nicht mehr an den beruflichen Alltag denken zu müssen – besser geht es doch nicht.
am 18/05/2015 von Leon |
0
0
0
Wer im zwanzigsten Jahr nicht schön, im dreißigsten Jahr nicht stark, im vierzigsten Jahr nicht klug, im fünfzigsten Jahr nicht reich ist, der darf danach nicht hoffen.
am 01/04/2016 Martin Luther zitiert von MissX |
0
0
0
Der Gutschein lässt dir die freie Wahl, Die Einladung zum Essen lässt dich für ein paar Stunden schlemmen. Die teure Creme versorgt dich spontan mit Pflege. Der gute Wein schenkt dir kurzen Genuss. Das Geldgeschenk ermöglicht dir materielle Dinge. Doch ist dies wirklich das, was unser Leben erfüllt? Ich denke kaum, drum ist es wertvoller, von Herzen folgende Dinge zu wünschen: Gesundheit, Freude, Kraft und Mut. Dies sind doch weitaus bedeutsamere Dinge, die dein Leben erst lebenswert machen. Denn ohne sie, lässt sich ein Gutschein nicht einlösen, das Essen bleibt ungenießbar, auch die Creme macht nicht gesund, der Wein ist unverträglich, die materiellen Dinge lösen keine Probleme. Das wirklich Sinnvolle und Bedeutsame soll dein Geschenk sein, das deine weiteren Lebensjahre wundervoll machen soll.
am 03/01/2018 von Coolio |
0
0
0
Manchmal sind so manche Tage, eine echt nervige Plage. Doch heute ist das nicht der Fall, denn wir feiern mit einem Knall. An diesem Tag, der dir zu Ehren, kannst du nicht mehr erwehren, wir feiern bis die Schwarte kracht, deinen Geburtstag, bis es kracht. Zum Partymuffel wirst du nicht, du wirst feiern, das ist Pflicht.
am 22/03/2023 von Marius |
0
9
1
Jahre kommen, Jahre gehen, das ist dir aber gar nicht anzusehen! Nur die Kerzen werden immer mehr und mehr, ich hoffe, das stört dich nicht allzu sehr. Irgendwann wird es dann ganz schön teuer, wenn nicht gar schon ungeheuer! Doch heute wollen wir hier mit dir feiern, und diesen Text hier runterleiern. Auch danach werden wir dich nicht vergessen, zumindest bis zum nächsten Abendessen. Alles Gute!
am 25/10/2015 von Elena |
0
0
0
Dass nach so vielen Jahren die Kerzen nicht mehr auf die Torte passen, wirst du höchstwahrscheinlich ziemlich hassen. Doch für nichts ist es im Leben schon zu spät, auch dann nicht, wenn der Körper Falten schlägt. Denn dein Geburtstag wird auch heute groß gefeiert, und zwar ohne, dass jemand in die Ecke reihert!
am 13/11/2019 von MiaMio |
0
0
1
Geburtstag hat man nicht alle Tage und schon gar nicht im Mai. Ich wünsche dir einen beeindruckenden Tag, der dir noch lange in Erinnerung bleibt. Ein rauschendes Fest, mit vielen Geschenken und viel Freude im Kreise deiner Lieben. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Genieße deinen Tag und deine Feier!
am 05/12/2018 von MissX |
0
0
0
Wer seinen vierzigsten Geburtstag nicht gebührend feiern kann, wird es mitunter auch mit fünfzig noch nicht gelernt haben.
am 05/11/2020 von Meike |
0
0
0
Wer mit 60 nicht mehr lästern kann, verdient dieses Alter noch nicht wirklich.
am 21/10/2020 von Meike |
0
« zurück1...2345678...399vor »

Zuletzt betrachtet: