Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


182
78
Schnell ist das Jahr vorbei, vor Kurzem suchten wir noch das Osterei. Jetzt wird es langsam kälter und du wirst ein Jahr älter.
am 16/05/2013 von Leon |
0
7
10
Du bist mein Bruder, Du altes Luder. Jetzt wird es kälter, denn Du wirst älter. Du gibst mir Wein, ich sag nicht nein. Ich gratuliere, trink auch zwei – drei Biere. Die Nacht wird lang, bei diesem Gesang.
am 01/03/2014 von Luise |
0
0
0
Ein Jahr, das geht ganz schnell vorbei, doch noch ein Jahr lang darfst du dich in den 50ern wähnen. Ein schönes Jahr steht dir bevor, da kannst du dir ganz sicher sein.
am 25/05/2023 von Paul |
0
10
1
Ein Jahr älter. Ein Jahr weiser. Ein Jahr weiter. Ein Jahr greiser. Lasst uns trinken und die Gläser heben, auf daß es noch viele solcher Jahre wird für dich geben.
am 14/11/2017 von Coolio |
0
4
0
Jahr für Jahr haben wir dich jetzt ertragen, schon wieder wirst du älter, wie kannst du es nur wagen?
am 29/08/2013 von Paul |
0
0
0
Das letzte Jahr ging wieder schnell vorbei, lang ist’s her, seit deinem ersten Schrei. Heut‘ bist du schon XX Jahr‘ wir Gratulanten finden das wunderbar.
am 13/04/2014 von Marius |
0
0
0
Schon wieder ein Jahr älter. Wie machst du das nur so schnell? Gestern hast du doch noch mit Puppen gespielt und heute bist du schon fast erwachsen. Für das nächste Jahr weiterhin nur Gutes.
am 29/03/2023 von Jan |
0
3
7
Wie schnell verabschiedet sich doch die geliebte Zeit, jetzt ist es auch schon bei mir soweit! .... Jahr wird man nicht alle Tage, das wird gefeiert, keine Frage! Bei Knabberkram, Sekt, Wein und Bier, steigt eine große Feier hier bei mir! Ich würde mich freuen, wenn Ihr alle meine Gäste seid, drum seid so frei und gebt mir schnell über Eure Zusage Bescheid!
am 16/05/2013 von Perle |
0
0
1
Schau mal, wie klein du letztes Jahr noch warst. (Dazu ein Foto zeigen.) Jetzt bist du schon ein ganzes Jahr älter! Alles Gute zu deinem Geburtstag!
am 29/06/2013 von Leon |
0
0
0
Schon wieder ein Jahr vorbei, doch du siehst immer noch aus, wie mit 20! Das Alter ist nur eine Zahl, lass uns auf noch viele weitere Zahlen in deinem Leben anstoßen.
am 23/09/2020 von Coolio |
0
« zurück1...2345678...305vor »

Zuletzt betrachtet: