Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


269
58
Schon wieder geht ein Jahr, danke, liebe Mama, für das, was war! Für das, was kommt, wünsche ich dir nur das Beste, heute an diesem ganz besonderen Feste! Ich wünsche dir Gesundheit, Freude und ganz viel Zeit und bei allem, was auch passieren wird, möglichst ganz wenig Leid! Doch nun genieße erst einmal diesen Tag, in dem Wissen, dass ich dich ganz doll mag!
am 16/05/2013 von Paul |
0
22
5
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, dazu noch ganz viel Herzlichkeit, heute an deinem Ehrentage denk' ich ganz besonders an dich, das ist doch keine Frage. Und wünsche dir, liebes Geburtstagskind, dass dir niemand heute deine gute Laune nimmt. Genieße diesen besonderen Tag und alles Schöne, was dir noch begegnen mag. Alles Liebe!
am 16/05/2013 von Elena |
0
89
55
Dir, liebe Mama, wünsche ich nur das Beste zu diesem ganz besonderen Feste. Ich hoffe, du musst heute weder kochen, noch waschen, sondern hast Zeit, um von der Geburtstagstorte zu naschen.
am 16/05/2013 von Sunshine90 |
0
149
62
Meine Mama, das ist sonnenklar, wird heut schon (Zahl einfügen) Jahr! Ich freue mich mit dir uns gratuliere ganz feste, ich wünsche dir natürlich nur das Beste! Bleib so wie du bist und sei stets heiter, das Leben, das geht auch für dich noch weiter!
am 16/05/2013 von Luise |
0
0
0
Zu diesem ganz besonderen Tag, schreib ich gern, weil ich dich mag. Möchte dir nette Worte schenken, und heute immer an dich denken. Viel Glück, Liebe und Gesundheit, das wünsche ich Dir alle Zeit.
am 22/03/2023 von Meike |
0
8
3
Einmal im Jahr hast du Geburtstag. Einmal im Jahr habe ich ihn vergessen! Ich weiß dieser Tag kommt nicht wieder, aber dafür denke ich nicht nur einmal im Jahr an dich, sondern ganz oft. Und heute will ich dir ganz herzlich gratulieren!
am 17/08/2013 von Digger |
0
12
14
Zu deinem Ehrenfeste wünsche ich dir nur das Beste, mehr als nur Spaß und Freude auf diesem Feste. Genieße jede Stunde und auch jeden Tag, verbringe die Zeit mit einem Freund, der dich mag. Heute sind ganz viele von deinen Freunden hier, und trinken gemeinsam mit dir ein Bier. Eines habe ich heute bisher versäumt, ich wollte noch sagen: alles Gute zum Geburtstag mein guter Freund.
am 16/05/2013 von Meike |
0
4
3
Wir wünschen zum 66. Geburtstag nur das Beste, lass dich hoch feiern ganz ganz feste. Heute wurdest du keine 66 Jahr Sondern 2x 33 das ist doch klar.
am 18/05/2015 von Sista |
0
0
0
An diesem ganz besonderen Tag bin ich trotz der Entfernung, die uns trennt, im Herzen ganz nah an deiner Seite. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und hoffe, dass wir uns bald wiedersehen!
am 16/06/2023 von Max |
0
0
1
Auch wir, deine Golffreunde, möchten dich auf dem Golfplatz nicht missen, denn wir haben Spaß, auch ganz ohne zu wissen, wie lange wir das noch machen werden: diesen ganz einzigartigen Sport auf Erden. Doch das ist auch gar nicht so wichtig. Wichtig ist nur, dass wir uns treffen ab und an, manchmal ist die Frage wann. Doch Zeit ist immer, das ist klar und so ist das auch bestimmt in deinem kommenden Lebensjahr. Darum lasst uns feiern jetzt und hier und darauf jetzt erst mal trinken ein gutes Bier. Das liebst du ja letztlich genauso wie das Golfen. Alles Gute Dir!
am 19/12/2014 von Elena |
0
« zurück1...2345678...768vor »

Zuletzt betrachtet: