Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Sechs Kerzen sind auf deinem Kuchen heut, so groß bist du geworden heut. Drum blas´sie aus und wünsche dir das Beste für deinen Geburtstag hier.
am 09/03/2014 von BigTom |
0
15
19
Heute ist dein Tag mein Freund Heut wird gelacht und sich gefreut Heut wird gefeiert und gesungen Heut wird gelacht und viel getrunken. Drum sind wir hier mein Freund, für dich Zaubern ein Lachen ins Gesicht. Wir haben viel erlebt zusammen Und sind heut nicht umsonst beisammen. Jetzt schnell, sonst wird die Torte warm, Heut ist dein Tag, wir stoßen an!
am 16/05/2013 von BigTom |
0
128
70
. Für dich, Vati, ist dies' Gedicht, weil Du unser Bester bist. Feiern heut' Deinen Geburtstag, weil dich jeder gerne mag. Bist für jeden Spaß zu kriegen, lässt dich von Niemandem verbiegen. Wie wünschen Dir heut' nur das Beste zu diesem ganz besonder'n Feste!
am 05/07/2013 von Lena |
0
0
0
Die Hälfte hast von dem Jahrhundert, wobei hier wirklich niemand' wundert, dass Du heut' noch so rüstig bist, bist fitter, wie der Hahn am Mist. Doch Federn hast schon etwas wenig, hierbei sind wir uns leider einig. Dafür sollst Du Dich nicht genieren, weil wir heut' herzlich gratulieren.
am 17/09/2021 von Marius |
0
0
0
Geburtstag hat Andreas heut, drum kommen viele kleine Leut‘ zum Feiern und zum Kuchen essen Ruhe könnt ihr heut´ vergessen!
am 25/05/2014 von Kara |
0
0
0
Heut jubeln dir alle zu, Geburtstag hast du! Geschenke, Kuchen und viele Kerzen, alles Gute, das kommt von Herzen!
am 04/12/2016 von Sunshine90 |
0
0
0
Geschenke groß und kleine gibt's heut in großer Zahl. Denn Du bist heut der Eine und hast die Qual der Wahl. Erst die Torte, dann die Kerzen oder lieber umgekehrt. Alles Liebe kommt von Herzen. Hab Spaß und feier unbeschwert.
am 03/03/2017 von Kara |
0
0
0
Du bist heut´ der Star des Tages! Ich will es nicht nur schreiben – ich sag´ es! Zu Deinem Geburtstag soll es Gummibärchen regnen, dazu Torten und Kuchen, die sich auf dem Teller begegnen.
am 31/05/2014 von SofieA |
0
0
0
Man merkt erst an den Kerzen, dass man älter geworden ist, weil diese nun teurer sind als der gekaufte Kuchen.
am 02/10/2021 von Elise |
0
1
1
Das Vereinsheim wird heut' beben, wenn die Gläser wir erheben, um zu gratulieren Dir, wir versammeln Uns Heut' hier. Der Club der Radler uns'rer Stadt, Heute einmal Pause hat, denn den Geburtstag - ist doch klar, man muss feiern, wunderbar.
am 04/01/2015 von JaneDeArc |
0
« zurück1...2345678...636vor »

Zuletzt betrachtet: