Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Sei uns willkommen hier im Leben, die Zeit des Wartens ist vorbei, viel Liebe wollen wir Dier geben, das Glück stets Dein Begleiter sei.
am 22/10/2013 von BigTom |
0
3
1
Schon wieder ist ein Jahr vorbei, es brachte Dir stets Allerlei. Ich wünsch` Dir für die kommende Zeit, viel Glück, viel Spaß, viel Heiterkeit.
am 08/01/2014 von Luise |
0
0
0
Viel Gesundheit, Glück und gute Gedanken sollen stets Deine Begleiter sein! Zum Geburtstag alles Liebe!
am 22/08/2017 von Elise |
0
0
0
Durchwandle froh und heiter dein Leben weiter. Großonkel das Glück sei dein Begleiter, genieß dein Wiegenfeste die ganze Zeit. Wir wünschen dir das Allerbeste.
am 18/05/2022 von Mac |
0
3
0
Geburtstagskind: Sei heut` begrüßt dein Tag, der wird von uns versüßt mit Mamas Torte und Geschenken wir alle wollen dir gedenken. Wir wünschen dir Erfolg und Glück schau nur nach vorn und nie zurück! Schnell vergangen ist die Zeit. Siebzehn Jahr, heut ist`s soweit! Nütze es - dein junges Leben, Glück und Freude soll es geben! Und an allen schlechten Tagen kannst du uns um Rat befragen Wir sind immer für dich da Lieben dich - et cetera !
am 09/01/2018 von SofieA |
0
0
0
Liebe, besondere Gaben und viel Glück, nennen wir heute dein Geburtstagsstück. Wir lassen dich hoch leben und feiern mit dir, so das wir alle zusammen kommen hier.
am 14/02/2021 von MissX |
0
0
0
Alles Liebe zu deinem Geburtstag! Durchwandle froh und heiter dies Leben Jahr für Jahr, das Glück wie Gottes Segen sei Dein Begleiter, Dein Himmel ewig klar!
am 12/08/2021 von Mac |
0
3
0
Als Geistlicher hat man es oft nicht leicht, man muss Beistand leisten, führen, unterstützen und trösten. Der Lohn aber für all das ist ein gesegnetes Leben und hunderte gute Wünsche von der Gemeinde. So wollen auch wir nur das Beste wünschen, auf dass Gesundheit und Wohlergehen als Gottes Geschenk stets ein guter Begleiter sein mögen.
am 12/05/2016 von MissX |
0
0
0
Liebe Kassenfee, hoch sollst Du Leben und Deine Kasse Dir stets Freude geben.
am 15/07/2021 von Sam |
0
0
0
Wer so ein langes Leben lebt, der hat auch viel zu geben Drum hoffen wir, dass Du noch lang' und oft wirst uns begegnen Denn das Alter macht nicht nur die Haare weiß wie Wolken Dein Rat, Dein Lob, Dein Tadel hat uns immer viel gegolten! Drum hoffen wir, dass Du noch lang' und oft wirst uns zur Seite steh'n Um uns zu raten, loben, tadeln, wenn wir unser'n Weg nicht seh'n Wer so ein langes Leben lebt wie Du, den ehren wir Dafür, dass Du uns jetzt lehrst: am Schönsten ist's zusammen hier!
am 03/11/2015 von Leon |
0
« zurück1...2345678...422vor »

Zuletzt betrachtet: