Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Sie freute sich auf einen Zwanzigjährigen – konnte er ihr doch geben, wovon Sechzigjährige nur träumen.
am 19/12/2013 von MiaMio |
0
0
0
Mit vierzig kann man sich mit Zwanzigjährigen noch gut verständigen und zugleich Sechzigjährige schon gut verstehen.
am 16/10/2013 von MissX |
0
0
0
Sechzigjährige meinen oft, sie seien den Zwanzigjährigen geistig weit überlegen und vergessen dabei, dass diese noch vierzig Jahre Erfahrungszuwachs vor sich haben.
am 04/04/2021 von Elena |
0
0
0
Zu deinem 29. Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe. Verlebe einen Geburtstag, der all das verkörpert, wovon du träumst. Verlebe intensive Augenblicke mit denjenigen, die dein Herz berühren, tanze so ausgelassen du kannst, genieße die leckerste Torte der Welt und sei offen, für all die kleinen Wunder, die sich in vermeintlichen Banalitäten verstecken und sich anschicken, dich nachhaltig zu verzaubern.
am 29/10/2022 von Max |
0
0
2
Einen Cousin wie dich, ist das beste Geschenk im Leben, welches Gott mir konnte geben. Danke,dass du mich inspiriert hast. Eine tolle Geburtstagsfeier und begeistere mehr Menschen.
am 08/10/2016 von Max |
0
0
0
„Schon vierzig“, dachte er sich, „dann wird es langsam Zeit, sich nach einer Zwanzigjährigen umzuschauen“.
am 16/10/2013 von SofieA |
0
23
8
Zum Geburtstag schenk ich dir, was könnte es denn Schöneres geben, meine Liebe für das ganze Leben!
am 27/06/2014 von Meike |
0
0
0
Möge Dein 18. Geburtstag dir immer größeres Glück und die Befriedigung von Träumen bringen, die sich gut erfüllt haben.
am 09/08/2023 von SofieA |
0
2
0
Wenn man schöne Dinge sieht, dann muss man sich auch einmal was gönnen. Schöne Dinge bereichern das Leben und geben unser täglichen Schaffen einen Sinn. Was kann man schöneres zum Geburtstag schenken als einen Shoppingutschein? Wir wünschen alles Gute!
am 12/06/2019 von Marius |
0
6
3
Es ist schön, vierzig zu sein und sich nicht mehr mit den Problemen von Zwanzigjährigen belasten zu müssen.
am 19/12/2013 von Sunshine90 |
0
« zurück1...2345678...179vor »

Zuletzt betrachtet: