Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
Siebzig Kerzen leuchten auf Deiner Torte, wir schenken Dir heute ein paar nette Worte und wünschen Dir zu Deinem Geburtstagsfeste von allen Dingen nur das Beste. Bleib gesund in den nächsten Jahren, Deinen Humor Du stets Dir sollst bewahren, dann läuft es weiter wie geschmiert, manch einer hat´s schon ausprobiert.
am 16/05/2013 von Kara |
0
0
0
Ich wollte dir eigentlich eine gute Torte schenken, ich kann aber nicht backen und deshalb gibt es jetzt nur ein paar nette Worte.
am 27/10/2015 von Luise |
0
0
0
60 Kerzen auf der Torte Und so viele nette Worte Ich rede jetzt nicht lange herum Auf die nächsten 60 – Punktum!
am 25/12/2013 von Perle |
0
0
0
Wir wünschen dir von ganzem Herzen, mit einer Torte voller Kerzen viel Glück bei allen deinen Zielen, bei deinen Träumen, den ganz vielen. Hoch lebe das Geburtstagskind! Erhebt die Gläser jetzt geschwind!
am 09/01/2018 von Mac |
0
2
0
An Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir viel Glück für die Zukunft. Vor allen Dingen in Deiner Ausbildung ist es wichtig, dass Du voran kommst. Dann kannst Du schon bald richtig in Deinen Wunschberuf einsteigen. Aber auch privat sei Dir alles Gute gegönnt. Feiere diesen Tag schön.
am 28/04/2016 von Luise |
0
0
0
Möchtest du mit uns spielen und dich in den Mittelpunkt stellen, dann puste die Kerzen auf deiner Torte aus, die wird dir zu deinem Ehrentag schenken und nehme deine Kugel in die Hand, denn du bist der Meister.
am 24/09/2022 von Luise |
0
2
0
Die Kerzen brennen hell und klar auf Deiner Torte und mit einem Schwung pustest Du sie alle aus. Wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag und hoffen, dass Du auch nächstes Jahr wieder die Kerzen so schön auspustest.
am 01/08/2014 von Marius |
0
1
1
Ob Du nun hast die grauen Haare gab es doch eine Vielzahl glücklicher Tage. Bleib stets gesund und guter Dinge dann kommen noch dazu ein paar Lebensringe.
am 07/11/2013 von JaneDeArc |
0
0
0
Was soll man heute denn noch sagen, nach den vergangenen vielen Tagen. Hast das meiste schon gesehn, nie den Mut verloren immer noch weiter zu gehn. Drum wünsch ich dir vor allen Dingen bleib wie du bist und dass du deine Lebensfreude nicht vergisst.
am 16/12/2016 von MiaMio |
0
56
23
Heute ist dein Ehrentag, der dich reich bescheren mag. Mit Freude, Liebe und Heiterkeit, was dein Herz öffnen soll weit. Denn das, was sich nicht kaufen lässt, das schicke ich dir zu deinem Fest: Einen lieben Gruß aus meinem Herzen, der leuchten soll wie die Kerzen auf deiner Geburtstagstorte, der bleiben soll auch ohne Worte. Nimm diesen Gruß mit als Zeichen von mir, denn ich denk' an dich, jetzt und hier. Ich wünsche dir nur das Beste und viel Freude an deinem Feste!
am 16/05/2013 von Sista |
0
« zurück1...2345678...559vor »

Zuletzt betrachtet: