Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Sonne, Mond und Sterne leuchten für dich gerne, denn heute ist dein Tag, den ich mit dir feiern mag. Heute bist du König der Welt und darfst tun, was dir gefällt. Schau, was ich dir habe mitgebracht: bunte Luftballons, damit dein Herze lacht und ein Geschenk nur für dich allein. Pack es aus, was wird es wohl sein?
am 23/06/2013 von Sunshine90 |
0
2
5
Mond, Sterne, Sonne leuchten für dich gerne, weil heute dein Tag ist, den jeder mit uns feiern mag.
am 18/05/2014 von Max |
0
0
0
Wer heute an dich denkt, ein Geschenk in deine Richtung lenkt. Aus Liebe und Glück ist es gemacht, damit die Sonne für dich lacht.
am 16/07/2019 von Lucas |
0
0
0
Stets Pausen und innere Ruhe sende ich dir von hier. Lass mal alle fünfe grade sein. Und fühl dich wohl, mal mit dir ganz allein. Ob Sonne oder Regen, du darfst heute alle Sorgen ablegen!
am 03/10/2017 von Perle |
0
0
0
Als Geschenk habe ich Dir einen Ball mitgebracht, damit Dein weiteres Leben stets nur noch rund verläuft.
am 03/09/2021 von Digger |
0
0
0
Die Sonne lacht heute nur für Dich! Die Sterne leuchten heute nur für Dich! Und ich denke heute nur an Dich! Von Herzen alles Liebe zum Geburtstag!
am 17/10/2018 von Paul |
0
0
0
Aus der Ferne schick ich dir Himmel, Mond und Sterne und sag dir Tochter ich hab dich gerne.
am 27/01/2017 von MissX |
0
1
2
Aus weiter Ferne sollen heute für Dich strahlen die Sonne, der Mond und die Sterne. Viel Glück auf all Deinen Wegen und Gottes reichen Segen!
am 08/11/2018 von BigTom |
0
8
11
Ab Heute darfst Du Dinge tun und vermeiden und alles ganz allein entscheiden manches hast Du bisher heimlich gemacht- dass ich´s nicht merke, hast Du wohl gedacht? Geh Deinen Weg und gib auf Dich acht- bisher hast Du es ganz toll gemacht! bisher hast Du es toll gemacht! Ich wünsch´, dass Dir immer die Sonne lacht und dass es auf Deiner Party kracht! Alles Liebe!
am 16/05/2013 von Sunshine90 |
0
10
5
Ich wünsche dir aus der Ferne, den Himmel, den Mond und die Sterne. Sie strahlen heute nur für dich, und sollen dir sagen ich denk an dich.
am 11/05/2014 von Luise |
0
« zurück1...2345678...625vor »

Zuletzt betrachtet: