Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Sowohl beim Menschen als auch beim Wein, sollte es die Regel sein, Geschmack und Reife braucht viel Zeit bei Dir ist es nun auch so weit, ich wünsche für das große Fest Gesundheit und das Allerbest`.
am 22/07/2013 von Sis93 |
0
0
0
Beim Marathon sollte man die Kraft immer gut einteilen. Das wünsche ich Dir auch für das neue Lebensjahr!
am 08/01/2020 von Elena |
0
2
0
Die ganze Spielerschar gratuliert dir liebe Gisela zu deinen fünfzig Jahr. Beim Kartenspiel bist du gern dabei und auch beim Spiel für Zwei.
am 06/03/2018 von Digger |
0
0
0
Die Hüfte und der Po wackeln beim Gehen, das Alter einer Lady muss man nicht verstehen. Ich wünsche dir viel Freude und viel Mut, auch in deinem Alter ist das Leben noch gut.
am 18/12/2019 von Sunshine90 |
0
0
0
Zu deinem Geburtstag Heiterkeit und viel Applaus, stets Überschwang und viel Verzücken, auch wenn in deinen hohen Jahren dir beim Tanzen schmerzt der Rücken.
am 08/07/2021 von Mac |
0
0
0
Ein guter Wein braucht auch etwas Zeit zum reifen! Mit dem Alter wird er ja immer besser. Herzlichen Glückwunsch zum besten Alter!
am 16/06/2017 von Sam |
0
0
0
Beim Bauen kommt es auf die Mischung an. Beim Geburtstag auf die Zusammensetzung der Gäste.
am 20/02/2018 von Leon |
0
5
9
Ein Baum wird mit den Jahren immer dicker. Du hast dich bisher ganz gut gehalten, aber du solltest nicht vergessen, dass auch beim Menschen die Jahresringe ansetzen! Herzlichen Glückwunsch zu deinem 30. Geburtstag!
am 30/05/2013 von MissX |
0
1
0
Liebste Oma mein, es soll heute Dein Jubeltag sein. Wir haben mitgebracht Dir ganz viel, vor allem Fröhlichkeit war ein Kinderspiel. Wenn ich Dich sehe bin ich immer glücklich, denn Du hast schon vieles gemacht möglich. Du hast gelernt mir gelernt Kuchen backen und auch kochen, Du bist mit mir um den Tisch gekrochen, wenn der Winter war verschneit, war kein Schlittenhang Dir zu weit. Keine Radtour war Dir zu lang und auch beim Klettern war Dir nicht bang. Egal ob das oben alles stimmt, ich war immer ein liebes Enkelkind. Oder ist das nicht wahr? Deine Antwort ist mir aber jetzt schon klar! Du stimmst mir zu, dass weiß ich bestimmt, denn ich bin dein einziges Enkelkind.
am 10/09/2013 von MissX |
0
0
0
Wie gut, das du in der Jugend beim Bundesheer warst. Denn jetzt mit 60 Jahren hilft es dir endlich beim Fernsehen gegen die Mücken!
am 15/07/2022 von Max |
0
« zurück1...2345678...412vor »

Zuletzt betrachtet: