Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Tante ich hab dich so lieb, drum hier ein altes Küchensieb. War nur Spaß, das ist wohl klar - du bist weiser um ein Jahr.
am 15/10/2016 von SofieA |
0
1
0
Tante nun bist du wieder älter um ein Jahr, aber natürlich auch cooler, ist ja wohl klar.
am 15/10/2016 von Max |
0
1
0
Liebe Tante hier als kleiner Trost, drum sag ich alles Gute und jetzt Prost!
am 15/10/2016 von MissX |
0
0
0
Dein Töchterlein wünscht Dir Gottes reichen Segen für das kommende Lebensjahr! Hab ich Dich lieb? Na klar! Immer mehr Jahr für Jahr!
am 08/08/2018 von Lucas |
0
39
24
Zu Deim Purzeltage, will i hören kein Klage, Du bist zwar älter iatz oa Jahr, owa auch weiser iatz, na klar. Heit kummst uns garantiert ned aus, gfeiert wirst in Saus und Braus. Af Dei Wohl stoss´ma jetzt alle mitananda oh, wünschen vui Glick und Erfolg ja sowieso. Ois Guade scho glei für die nexden Joar und näxt´s Joar verzählst uns wias so woar, dann kemm ma wieda, des is kloar.
am 16/05/2013 von Lucas |
0
0
0
Altes Haus, da bist du ja. Meine Güte, du bist echt alt. Ich noch jung und du erwachsen. Aber auch mit 18 Jahren lieb ich dich nach wie vor. Alles Liebe.
am 12/05/2021 von BigTom |
0
0
0
Zum Führerschein und das ist klar, da braucht man Geld und zwar in bar. Drum hier für dich ne Spende fein, sollst bald ein Autofahrer sein.
am 08/06/2015 von Lucas |
0
0
0
Für meine allerliebste Tante. Dieses tolle Geschenk hab ich für dich, weil keiner dich so lieb hat, wie ich.
am 15/10/2016 von Jan |
0
0
0
Meister Lampe gilt als schlau und ratzfatz. Er ist flink und eine Legende. Wie passend, dass auch du den Spitznamen innehast. Denn eben diese Charakterzüge vereinst auch du in dir. Drum ist es klar, dass du unser Hase bist. Unser Hase hat heute Geburtstag, drum wollen wir in hochleben lassen. Viel Spaß bei deiner Hasenparty!!! Lass' es krachen und beginne das neue Lebensjahr voller Freude. Bleib wie du bist, alles Liebe und Gute!
am 30/01/2018 von Sista |
0
0
0
Meine allerliebste Tante, heute ist dein Geburtstag und drum schenk ich dir das, weil ich dich so gern hab.
am 15/10/2016 von Sam |
0
« zurück1...2345678...420vor »

Zuletzt betrachtet: