Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Tanze bitte nicht auf den Fäden meines Traumfängers, mir wird immer so schwindelig, wenn mein Fantasienetz so wackelt. Happy Birthday
am 19/12/2017 von Lena |
0
1
0
Der Alterungsprozess soll dich nicht beengen, also bitte lass den Kopf nicht hängen. Denn heute wirst du nur älter um ein Jahr, hältst dich geistig und körperlich doch wunderbar! Das Leben nimmt weiterhin seinen Lauf, Happy Birthday – pass‘ bitte immer auf dich auf!
am 13/11/2019 von Lucas |
0
0
1
Ich tanze in deinen Mokassins - fühlt sich gut an. Happy Birthday
am 19/12/2017 von Lena |
0
0
0
Auch wenn du das Tor vielleicht nicht immer getroffen hast, so warst du für uns im letzten Jahr doch sehr wertvoll. Happy Birthday!
am 06/01/2017 von Leon |
0
0
0
Seit 60 Jahren bin ich ein Fan von dir – und das wird immer so bleiben! Happy Birthday!
am 02/06/2021 von SofieA |
0
0
0
Happy Birthday, liebste Schwester, lass Dich drücken umso fester! Bist mein Vorbild immer schon gewesen.
am 21/07/2022 von Marius |
0
0
1
Happy Birthday, oh mein Papa! Es ist wirklich eine Kunst 75 Jahre auf dieser Erde zu sein und immer noch so gut auszusehen! Gratulation!
am 17/03/2017 von MiaMio |
0
0
1
Happy Birthday, alte Sau, Du weißt, ich mein´ das nicht genau. Drum hau´n wir uns nun weg, nach diesem dummen Gag!
am 28/02/2021 von Sunshine90 |
0
0
0
Wenn ich die Augen meines lieben Freundes nicht sehen kann, sind meine Augen nass. Was soll ich mit den Ohren machen, die meinen Freund nicht hören? Alles Gute zum Geburtstag mein Freund, alles Gute zum Geburtstag.
am 23/11/2021 von Elise |
0
0
0
Mein Arzt hat mir empfohlen, mehr für meine Gesundheit zu tun - und Geburtstage sind nachweislich gut für die Gesundheit: Je mehr man davon hat, desto älter wird man! In diesem Sinne: Happy Birthday!
am 19/08/2021 von Coolio |
0
« zurück1...2345678...388vor »

Zuletzt betrachtet: