Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Taten sagen bekanntlich mehr als Worte. So lasst uns einfach unsere Gläser heben und einen Toast auf unser Geburtstagskind aussprechen: Alles Liebe zu deinem Geburtstag!
am 11/08/2016 von Lucas |
0
0
0
Taten sagen mehr als Worte. So nimm diesen Gutschein als Zeichen meiner Zuneigung. Herzlich Glückwunsch zum Geburtstag!
am 25/08/2015 von Lena |
0
2
0
Kein Geschenk ist kostbar genug, keine Torte ist eindrucksvoll genug und keine Summe ist hoch genug, um unser Glück mit dir zum Ausdruck zu bringen. Drum lass uns unsere Gläser auf den 77. Geburtstag eines wunderbaren Menschen heben.
am 11/08/2016 von MiaMio |
0
0
0
Lieber Papa, auf diesem Weg möchten wir dir unsere Liebe und Dankbarkeit aussprechen. Wir wünschen dir einen wundervollen Geburtstag!
am 05/01/2023 von Meike |
0
0
0
Lieber Papa, auf diesem Weg möchten wir dir unsere Wertschätzung und Liebe aussprechen. Wir wünschen dir einen wundervollen Geburtstag!
am 05/01/2023 von MiaMio |
0
0
0
Ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem Geburtstage und könnte Dir noch so viele liebe Worte sagen. Lass es mich einfach mit einem Kuss ausdrücken.
am 12/08/2020 von Luise |
0
0
0
Happy Birthday, meine kleine Schwester! Du bist mein Sonnenschein und meine Inspiration. Deine Kreativität und dein Einfallsreichtum beeindrucken mich jeden Tag, und ich bin so stolz auf alles, was du tust. Ich liebe dich mehr als Worte sagen können und ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag.
am 06/03/2024 von Mac |
0
0
0
Lieber Papa, auf diesem Weg möchten wir dir unsere Liebe und Dankbarkeit aussprechen. Wir hoffen, dass du einen wundervollen Geburtstag verbringst und dass du deine Lieblingsbeschäftigungen nachgehen kannst.
am 05/01/2023 von Marius |
0
10
1
Ein Jahr älter. Ein Jahr weiser. Ein Jahr weiter. Ein Jahr greiser. Lasst uns trinken und die Gläser heben, auf daß es noch viele solcher Jahre wird für dich geben.
am 14/11/2017 von Coolio |
0
0
0
Heute ist Geburtstagszeit - und alle Leut' wissen Bescheid. Gefeiert wirst du heut' also schaue nicht so verstreut. Alle lasset uns die Gläser heben und sagen: Hoch sollst du leben!
am 08/11/2021 von BigTom |
0
« zurück1...2345678...630vor »

Zuletzt betrachtet: