Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Teenager bist du nun, lass uns vor der Party noch einmal ausruhn, denn es wird gefeiert so wild in einem netten Familienbild.
am 14/02/2021 von Elena |
0
0
1
Hier stehen wir mit unseren Geschenken, an den heutigen Tag sollst Du noch lange denken, denn siebzig Jahre wird man nur einmal im Leben, eine rauschende Party wird es für dich geben. Lass uns gemeinsam fröhlich sein bei leckerem Essen, Bier und gutem Wein. Gemeinsam wollen wir mit Dir singen und alle unser Tanzbein schwingen.
am 16/05/2013 von Mac |
0
2
0
16 Jahre, braunes Haar und dazu noch jede Menge gute Laune. zahlreiche Geschenke, eine lustige Party und leckeres Essen bestimmen diesen Ehrentag, der heute gefeiert wird und der etwas ganz Besonderes in deinem Leben ist.
am 10/12/2020 von Marius |
0
0
0
Heute wird ein VIP-Geburtstag gefeiert! Denn Du bist eine großartige Persönlichkeit! Gratulation!
am 16/01/2019 von Digger |
0
0
0
Vor 18 Jahren kamst du mit Gebrüll, noch heute bist du laut und wild. Lass dir diese Lebensfreude nie nehmen. Feier heute als gäbe es kein Morgen!
am 12/05/2021 von Mac |
0
0
0
der 16. Geburtstag ist etwas ganz Besonderes im Leben eines jeden Teenager. du bist zwar noch nicht volljährig, doch einige Gesetze sagen dir nun, du tun kannst. Lass dich feiern und genieße dein Leben.
am 10/12/2020 von Mac |
0
0
0
Eine Party soll heute noch steigen und Geschenke wird es geben! Denn Chef, Sie sind ein echter Segen!
am 24/10/2017 von Lucas |
0
0
0
Lass Dich heute einmal feiern und reichlich beschenken, denn heute ist Dein X. Geburtstag! Viele Grüße und noch mehr Küsse von ….!
am 08/11/2018 von Luise |
0
0
0
Vor der Party, ist nach der Party. Das Leben muss gefeiert werden!
am 03/04/2018 von Lucas |
0
0
0
In deinem Beruf kümmerst du dich um die Kinder und stehst dauernd unter Stress, aber heute da wirst du von uns gefeiert, denn Geburtstag hat man nur einmal im Jahr.
am 21/04/2016 von Mac |
0
« zurück1...2345678...379vor »

Zuletzt betrachtet: