Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


27
9
To dien Buursdag graler ick di van Harten. Ick wünsk die alltiet een Hand breet Water unnert Kiel un een Smustern up de Mucken.
Zu deinem Geburtstag gratuliere ich dir von Herzen. Ich wünsche dir immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel und ein Lächeln auf den Lippen.
am 21/04/2017 von Digger |
0
1
0
To dien Buursdag stüre ick di van Harten all Gode. Ick wünsk die Water unnert Kiel un een laggen up de Mucken.
Zu deinem Geburtstag schicke ich dir von Herzen alles Gute. Ich wünsche dir Wasser unter dem Kiel und ein Lachen auf deinen Lippen.
am 18/05/2020 von SofieA |
0
0
0
Mien lever, to dien Buursdag wünsk ick di van Harten all Gode. Ppietelk as dat is nich sülmst bi di wesen. Ick graler di un Fier moi.
Mein Lieber, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzem alles Gute. Leider kann ich nicht bei dir sein.Ich gratuliere dir und feier schön.
am 18/05/2020 von Jan |
0
14
2
Mien leev, to dien Buursdag kann ick nich sülmst bi di wesen. Aver ick graler di van Harten un wünsk di een heel moie Fier.
Meine Liebe, zu deinem Geburtstag kann ich nicht selbst bei dir sein. Aber ich gratuliere dir von Herzen und wünsche dir eine ganz schöne Feier.
am 21/04/2017 von Jan |
0
42
14
Ick weet, dat du dien Buursdag hest und wünsk die van Welt dat Best. Behol dien Swung und hol die jung.
Ich weiß, dass du Geburtstag hast und wünsche dir das Beste der Welt. Behalte deinen Schwung und halt dich jung.
am 21/04/2017 von Coolio |
0
0
0
All Gode to dien Buursdag un gal wi old immer een laggen up de Mucken.
Alles Gute zu Deinem Geburtstag und egal wie alt, immer ein Lachen auf Deinen Lippen.
am 18/05/2020 von MiaMio |
0
0
0
Du hest Buursdag und wünsk die van Welt dat Best. Behol dien Swung und bliebe jung.
Du hast Geburtstag und ich wünsche dir das Beste der Welt. Behalte deinen Schwung und bleibe jung.
am 18/05/2020 von Sunshine90 |
0
0
0
Du hest weer Buursdag. Van Harten dat Best. Munterhollen.
Du hast wieder Geburtstag. Von herzen das Beste. Bleib gesund.
am 18/05/2020 von BigTom |
0
0
0
Endlich ist das Kind nun da, was habt Ihr auch gebangt. Es ist so klein, ein Traum wird wahr, nun geht Ihr Hand in Hand.
am 22/10/2013 von Sunshine90 |
0
11
24
Du bist die Welle, ich bin der Strand. Wir halten zusammen, gehen Hand in Hand. Auch im nächsten Jahr wird es so bleiben. Lass uns an unserer Freundschaft weiden.
am 24/05/2013 von JaneDeArc |
0
« zurück123456vor »

Zuletzt betrachtet: