Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
4
Torten gibt's in allen Farben, wenn Freunde Ihren Geburtstag haben. Darum lade ich Dich ein, an diesem Tag mein Gast zu sein.
am 10/10/2013 von Mac |
0
0
0
Ich lade dich heut wieder ein, zu meinem Tag mein Gast zu sein. Du musst mir kein Geschenk mitbringen, du kannst mir auch ein Ständchen singen.
am 25/05/2014 von Mac |
0
0
0
Eine Therapie kann viele Ursachen haben, aber auch eine Wirkung, die für dich und die Zukunft von Bedeutung ist. Deshalb nutze die Zeit für dich und deine Freunde, wenn du Freizeit hast und lade alle zusammen ein, damit wir feiern gehen können.
am 01/10/2022 von Paul |
0
0
0
Es gibt Tage im Leben die sollte man mit gute Menschen feiern. Bei mir steht wieder so ein Tag ins Haus und du bist ein guter Mensch. Darum lade ich dich hiermit herzlichst zu meiner Feier ein.
am 23/01/2019 von Mac |
0
0
0
Zu meinem ...(Zahl) Geburtstag lade ich dich herzlich ein bei diesem Feste dabei zu sein.
am 01/08/2017 von Digger |
0
0
0
Die Farben des Lebens verblassen nur dann Wenn man im Herzen nicht glücklich sein kann Drum wünschen wir Dir das größte Glück auf Erden Und das auf ewig Deine Farben leuchten werden
am 29/08/2017 von SofieA |
0
0
3
Mein Geburtstag soll auch dieses Jahr wieder sein, dazu lade ich dich ein.
am 23/08/2013 von Lucas |
0
0
0
Alles auf der Welt schien gestern wichtiger zu sein als dein Geburtstagsfest, ein Papierberg auf meinem Schreibtisch, ein dringender Termin. Hörst du mein Bedauern? Ich will mit dir feiern. Wenn du willst jetzt gleich. Ich lade dich ein, wohin du willst.
am 17/08/2013 von Digger |
0
2
19
Wir haben nur einen einzigen Vater, und Geburtstag heut’, das hat er, und neben unseren guten Worten gibt es Geschenke und auch Torten.
am 05/07/2013 von Max |
0
3
2
Lieber Kunde, es ist uns sicher nicht verborgen geblieben und wir haben es auch nicht vergessen, dass sie heute Ihren Geburtstag feiern. Wir gratulieren Ihren zu diesem Anlass sehr herzlich und möchten uns bei Ihnen für die jahrelange Treue bedanken. Es ist uns nicht verborgen geblieben
am 02/03/2015 von Max |
0
« zurück1...2345678...641vor »

Zuletzt betrachtet: