Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Tränen können nicht den Schmerz über einen so großen Verlust ausdrücken. Ich weine mit Dir, weil ich genauso traurig bin und übermittle Dir meine Anteilnahme!
am 27/04/2015 von Marius |
0
0
0
Lass den Tränen freien Lauf, denn Du hast einen Grund zu trauern! Auch ich weine mit Dir über den großen Verlust.
am 27/04/2015 von Leon |
0
0
0
Ein Mensch, der so früh unsere Erde verlässt, hat sein Leben noch gar nicht richtig gelebt. Über diesen großen Verlust sind wir über alle Maßen traurig. Unsere aufrichtige Kondolation!
am 27/04/2015 von Sam |
0
0
0
Ich lasse Dich meine Tränen spüren, damit Du weißt, dass ich genauso traurig bin. Hiermit drücke ich mein aufrichtiges Mitgefühl aus!
am 27/04/2015 von BigTom |
0
0
0
Herzliches Beileid für den großen Verlust! Die schreckliche Krankheit und der Schmerz haben nun ihre Macht verloren.
am 27/04/2015 von Lena |
0
0
0
Der Tod kommt nie zur rechten Zeit, er bringt uns Tränen und Leid. Herzliche Anteilnahme!
am 27/04/2015 von Sista |
0
0
0
Meine Worte können nicht ausdrücken, was ich bei der traurigen Nachricht empfinde. Es soll Dich ein wenig trösten, dass ich in Gedanken immer bei Dir bin!
am 27/04/2015 von Leon |
0
0
0
Unser ganzes Mitgefühl ist Euch gewiss! Wir schicken unsere Tränen und herzliche Anteilnahme!
am 27/04/2015 von BigTom |
0
0
0
Seit Tag eins meines Lebens bist Du mein Ansprechpartner Nummer 1, engste Vertraute und mein Vorbild; ich wünschte ich könnte dir anlässlich deines heutigen Geburtstages dafür ein fassbares Geschenk zurückgeben, das meine grenzenlose Verbundenheit zu dir; meiner großen Schwester" demonstriert. Tatsächlich existieren derartige Güter aber nicht, die meine unerschöpfliche Dankbarkeit für deine Unterstützung angemessen ausdrücken würden.
am 30/06/2022 von MissX |
0
0
0
An deinem Geburtstag möchte ich meine Dankbarkeit für all die Weisheit und gekonnte Anleitung ausdrücken die du mit mir geteilt hast. Du hast mir geholfen über mich hinaus zu wachsen und Dinge zu lernen von denen ich noch nicht mal wusste das es sie gibt.
am 29/09/2023 von Leon |
0
« zurück1...2345678...294vor »

Zuletzt betrachtet: