Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Tröste Dich, Dein heutiger Geburtstag hilft Dir dabei zu überleben; denn an dem Tag, an dem Du nicht älter wirst, bist Du gestorben.
am 01/12/2013 von Mac |
0
0
0
Tröste dich, in deinem Alter wirst du nicht mehr älter, sondern bloß noch interessanter.
am 07/11/2016 von MissX |
0
4
7
Der letzte Geburtstag ist lange her. Schon wieder ist ein Jahr vergangen. Doch tröste dich und bleibe froh, denn dein Pferdchen macht es ebenso.
am 30/06/2015 von Coolio |
0
2
0
Du bist heute ein Jahr älter geworden, aber das macht Dich nicht älter, sondern weiser, denn Du weißt, dass Du mit jedem Jahr besser wirst!
am 01/08/2014 von Digger.Elena |
0
0
0
Schaue stets nur nach vorn und Dein heutiger Geburtstag wird Dir dabei die richtige Richtung weisen.
am 13/07/2020 von Meike |
0
0
0
Mir kann nichts mehr passieren. Denn selbst wenn ich jetzt in die Grube fahre, bin ich nicht jung gestorben.
am 21/10/2016 Hans-Joachim Kulenkampff zitiert von Luise |
0
0
0
Wer so ein langes Leben lebt, der hat auch viel zu geben Drum hoffen wir, dass Du noch lang' und oft wirst uns begegnen Denn das Alter macht nicht nur die Haare weiß wie Wolken Dein Rat, Dein Lob, Dein Tadel hat uns immer viel gegolten! Drum hoffen wir, dass Du noch lang' und oft wirst uns zur Seite steh'n Um uns zu raten, loben, tadeln, wenn wir unser'n Weg nicht seh'n Wer so ein langes Leben lebt wie Du, den ehren wir Dafür, dass Du uns jetzt lehrst: am Schönsten ist's zusammen hier!
am 03/11/2015 von Leon |
0
1
0
Der Alterungsprozess soll dich nicht beengen, also bitte lass den Kopf nicht hängen. Denn heute wirst du nur älter um ein Jahr, hältst dich geistig und körperlich doch wunderbar! Das Leben nimmt weiterhin seinen Lauf, Happy Birthday – pass‘ bitte immer auf dich auf!
am 13/11/2019 von Lucas |
0
0
0
Heute bist Du nun älter geworden, doch mach Dir keine Sorgen, denn von Deinem treuen Pferd, wirst Du in jedem Alter verehrt.
am 07/03/2016 von Lucas |
0
0
0
Auf dass dein heutiger 29. Geburtstag zu einem unvergesslichen Ereignis avanciert, das dich glückstrunken zurücklässt und dir zeigt, wie geliebt, besonders und einzigartig du seit nunmehr 29 Jahren bist.
am 29/10/2022 von SofieA |
0
« zurück1...2345678...724vor »

Zuletzt betrachtet: