Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Tut mir leid, hier gibt's heute keinen Alkohol. Wir haben bereits alles in das Geburtstagskind geschüttet.
am 03/04/2018 von Mac |
0
0
0
Du bist ein Geburtstagskind, das ist ganz gewiss.5 Jahre bist du geworden, dafür gibt es zwar keinen Orden, doch ein paar Geschenke haben wir hier.
am 24/03/2017 von Marius |
0
0
1
Eine Katze ist der optimale Partygast: Trinkt keinen Alkohol und putzt alles blitzeblank.
am 19/09/2014 von SofieA |
0
0
0
Gehoben ist unser Anlass heute, denn es gibt ein Geburtstagskind unter die Leute, hier kann man feiern, tanzen und lecker essen und all den Alltagsstress vergessen.
am 05/08/2022 von Sunshine90 |
0
0
0
Heute kannst Du stolz auf 75 Jahre zurückblicken! Deine Kinder und Enkel haben sich heute hier versammelt um Dir zu sagen: „Du bist der beste Vater und Großpapa, den es gibt!“
am 17/03/2017 von Marius |
0
2
12
Mit Freude am Leben. Muss es zum Geburtstag auch keinen Alkohol geben.
am 14/11/2017 von JaneDeArc |
0
0
1
Heute ist dein Geburtstag nun endlich da, man Du wirst bereits 22. Jahr’. Drum möcht’ ich dir sagen, wie froh ich bin Dich zu haben, an Dir gibt’s rein gar nichts zu beklagen. Drum bleib’ wie du bist, mein Sonnenschein, nun lass’ uns feiern in geselliger Runde, ganz nett und fein.
am 14/07/2016 von Coolio |
0
28
27
Wir haben uns heute alle hier versammelt, die Bude hier ist bis oben voll gerammelt. Alle wollen nur für dich hier sein, heute Abend bist du ganz bestimmt nicht allein. Ich möchte dir ganz herzlich gratulieren, und dir die besten Geburtstagswünsche servieren.
am 16/05/2013 von Lena |
0
0
0
Wir haben Uns versammelt hier, um zu gratulieren Dir, denn Du bist das Geburtstagskind, drum hoch das Glas und "Prost" geschwind.
am 08/01/2014 von Paul |
0
0
0
Es ist schön, Dich heute als Mann zu erleben. Als Kinder haben wir ja bereits erfolgreich miteinander gespielt.
am 15/03/2023 von Leon |
0
« zurück1...2345678...411vor »

Zuletzt betrachtet: