Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Um so etwas Süßes, wie Dich zu finden, muss man lange suchen! Sweetheart, Congratulations!
am 27/03/2018 von Lucas |
0
0
0
Die Hürden des Alltags packen wir zusammen an! Nach einem Arbeitskollegen wie Dich muss man lange suchen! Gratulation!
am 18/08/2016 von Mac |
0
0
0
Konfetti, Konfetti und Kuchen! Da muss man heute nicht lange suchen! Hoch sollst Du leben, wachsen und gedeihen! Und draußen kann es stürmen und schneien!
am 04/12/2019 von Paul |
0
0
0
Den Kuchen, muss man den hier suchen?
am 22/05/2018 von Max |
0
0
1
Freude hin, Freude her, heute gibt's von allem mehr. Mehr Besuch, mehr Geschenke und mehr Kuchen. Schlechte Laune muss man heute suchen. Ich danke dir für die Einladung, also bestücken wir die Party jetzt mal mit etwas Schwung. Ich bin absolut bereit, ich hoffe das Geburtstagskind ist auch soweit. Happy Birthday, Partymaus.
am 11/09/2019 von Perle |
0
0
0
25 Jahre ist eine lange Zeit, das hat uns heute sehr erfreut. Euer Haar inzwischen grau und fein, drum muss es etwas Buntes sein. Es stecken in diesem Umschlag so, ein paar Scheinchen wirklich farbenfroh.
am 08/06/2015 von MiaMio |
0
0
0
Wenn du Geburtstag hast, dann wird nicht lange nachgedacht. Zum Fest soll es etwas Besonderes sein, da fällt mir allerdings eigentlich nur eine Sache ein: Es muss ein größerer Geldschein sein.
am 01/11/2018 von SofieA |
0
0
0
Du deinem Geburtstag wünsche ich Dir pures Glück, eine süße Torte! Kurzum:L Friede, Freude Eierkuchen! Lange wirst Du heute nicht danach suchen!
am 17/10/2018 von Sunshine90 |
0
0
0
An Deinem Geburtstag freuen sich selbst die Häftlinge, denn vielleicht finden sie in Deiner Geburtstagstorte etwas Fluchtwerkzeug.
am 01/08/2014 von Lucas |
0
0
0
Wer mit sechzig noch lächeln kann, hat die Chance, auch später noch etwas zum Lachen zu finden.
am 04/04/2021 von Sista |
0
« zurück1...2345678...253vor »

Zuletzt betrachtet: