Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


8
1
Un weil De heid geborn bist, da habsch mer gedachd, ich schigg Dir en lieben Gruß, weil Dir das Freide macht.
am 15/08/2017 von Sunshine90 |
0
8
10
Weil heute Dein Geburtstag ist, da hab ich mir gedacht, ich schreibe Dir 'nen lieben Text, weil Dir das Freude macht.
am 05/07/2013 von Perle |
0
3
6
Weil heute dein Geburtstag ist, da habe ich gedacht, ich schreibe dir ne Sms, weil er dir Freude macht.
am 16/05/2013 von Sunshine90 |
0
28
36
Weil heute dein Geburtstag ist, da habe ich gedacht, ich schreibe dir nen kleinen Spruch, weil er dir Freude macht.
am 16/05/2013 von MiaMio |
0
7
11
Ois Guade wünsch´n mia Dir heid, und gratulieren auch deine Leid, Sie hammand vor 30 ¾ Joar, es vollbracht ganz wunderbar. 9 Monat später hod Die Mama Die geborn und Du hast uns als Freid auserkorn. Bleib so wiast bist, so zünftig und nett und werd im Alter koa Menschnschreck.
am 16/05/2013 von SofieA |
0
36
22
Jetzt host as endlich g´schafft und an vierzga voll g´macht. Lang host drauf gwoard mit ungeduld, an der Hektik bist siaba schuid. Denn der Dog war heid a do, wenn´st Di ned vorher so gmoadadst hed´st oh. Genieß den Dog heid in vollen Züg´n und trink´ma an Schnapps in voller Friedn.
am 16/05/2013 von Meike |
0
0
0
Man feiert seinen Geburtstag nicht, weil man geboren worden ist, sondern weil man nie mehr so gut aussehen wird, wie man es heute tut.
am 05/02/2014 von JaneDeArc |
0
128
70
. Für dich, Vati, ist dies' Gedicht, weil Du unser Bester bist. Feiern heut' Deinen Geburtstag, weil dich jeder gerne mag. Bist für jeden Spaß zu kriegen, lässt dich von Niemandem verbiegen. Wie wünschen Dir heut' nur das Beste zu diesem ganz besonder'n Feste!
am 05/07/2013 von Lena |
0
1
5
Jeder Tag ist doch so gleich, ob du arm bist oder reich, du gehst zur Schule, auch am heutigen Tag doch heute ist dein Ehrentag. Die Freunde wissen es und singen, weil sie dir heut ein Ständchen bringen. Weil heute dein Geburtstag ist, du wieder ein Jahr älter bist.
am 25/05/2014 von Paul |
0
0
0
Ich freue mich auf meinen Geburtstag, nicht weil ich älter werde, sondern weil ich Euch alle wieder zu mir einladen kann! Kommt am … um … Uhr in die ….Straße!
am 16/01/2018 von MissX |
0
« zurück1...2345678...212vor »

Zuletzt betrachtet: