Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Und schon ist wieder ein Jahr vergangen, voller Stress und voller Sorgen, ein Jahr das dennoch schön war, und so soll auch dein Geburtstag sein.
am 21/04/2016 von SofieA |
0
0
0
Jeder Tag in diesem Leben ist nur einmal dir gegeben, genauso wie ein jedes Jahr, das vergangen einmal war. Doch ein Jahr hat viele Tage, voller mühe, voller Plage, voller Freude und auch Glück. Denk in Liebe dran zurück!
am 16/12/2016 von Max |
0
9
4
Schon wieder ist ein Jahr vergangen schon wieder wird Dein Geburtstag begangen. Trotzdem bist Du noch knackig und jung drum bleib auch weiterhin voll Glück und Schwung.
am 07/11/2013 von Mac |
0
0
0
Wer hat schon wieder an der Uhr gedreht? Ist wirklich schon wieder ein Jahr vergangen? Na, dann lasst uns zusammen feiern! Ich werde ein Jahr besser am___ um___!
am 01/08/2018 von Luise |
0
0
0
Schon wieder ist ein Jahr vorbei! Jedes neue Jahr steckt voller Überraschungen, auf die man sich freuen kann. Wir begleiten Sie gerne weiterhin und wünschen Ihnen alles Gute zum Geburtstag!
am 16/02/2020 von Lena |
0
10
8
Ob Januar, Februar oder März, selbst im April ist es kein Scherz. Ob Mai, Juni, Juli und August, auch dann kannst du mit voller Lust. Und zur Auswahl im Kalender stehen dann auch noch September Oktober und November. Im Dezember dagegen kommt es schlecht, wenn es am 24. ist, ist es dir wohl gar nicht recht. Wovon ich rede, ist doch klar, von deinem Geburtstag Jahr für Jahr. Egal welcher Monat genieß den Tag, egal wo und wann, im nächsten Jahr bist du nämlich schon wieder dran.
am 16/05/2013 von Marius |
0
4
7
Der letzte Geburtstag ist lange her. Schon wieder ist ein Jahr vergangen. Doch tröste dich und bleibe froh, denn dein Pferdchen macht es ebenso.
am 30/06/2015 von Coolio |
0
0
0
Schon wieder ist ein Jahr vergangen aber dir sieht man es nicht an!
am 28/06/2016 von MiaMio |
0
0
0
Ein weiteres Jahr voller Eis, spannender Spiele und Teamgeist ist vergangen; ein weiteres Jahr deines Lebens beginnt.
am 06/04/2022 von Meike |
0
1
0
Und schon wieder hast du deinen High-Score geknackt. Schon wieder ein Jahr älter, das darf doch nicht wahr sein!
am 25/10/2015 von Jan |
0
« zurück1...2345678...653vor »

Zuletzt betrachtet: