Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Und schon wieder hast du deinen High-Score geknackt. Schon wieder ein Jahr älter, das darf doch nicht wahr sein!
am 25/10/2015 von Jan |
0
0
0
Schon wieder ein Jahr älter. Wie machst du das nur so schnell? Gestern hast du doch noch mit Puppen gespielt und heute bist du schon fast erwachsen. Für das nächste Jahr weiterhin nur Gutes.
am 29/03/2023 von Jan |
0
3
1
Wieder ein Jahr älter - und doch erst Recht ein Grund zum Feiern. Es wäre schön, wenn Du/Ihr mit dabei sein könntet.
am 07/12/2013 von Elena |
0
0
1
Schön, dass du uns alle eingeladen hast! Schön, dass es dich gibt und dass du wieder mit uns deinen Geburtstag feiern kannst! Hoffentlich kannst du noch viele weitere schöne Geburtstage erleben! Schön, dass es hier gutes Essen und gute Stimmung gibt! Und schön, dass diese Rede jetzt schon wieder vorbei ist!
am 20/10/2015 von Luise |
0
0
0
Wer hat schon wieder an der Uhr gedreht? Ist wirklich schon wieder ein Jahr vergangen? Na, dann lasst uns zusammen feiern! Ich werde ein Jahr besser am___ um___!
am 01/08/2018 von Luise |
0
2
0
Du musst nicht traurig sein, dass Du schon wieder ein Jahr älter geworden bist. Wärst Du eine Schildkröte, wärst Du jetzt im Teenager- Alter.
am 01/06/2015 von Sam |
0
0
0
Das darf doch wohl nicht wahr sein Du feierst die 60 doch nur zum Schein Willst doch nur näher an die Rente Die Zahl ist doch eine Zeitungsente
am 25/12/2013 von Elena |
0
1
7
Und wieder ist ein neues Jahr ins Lang gezogen Das sieht man Dir nicht an – Du bist so schön wie der Morgen. Lass uns zusammen Deinen Geburtstag feiern – Du hast das Beste verdient und das für immer die Sonne für Dich grient!
am 04/07/2014 von BigTom |
0
0
0
Hat jemand an der Uhr gedreht? Es ist wirklich schon so spät! Schon wieder ein Jahr älter! Und bald bist du Achtzehn!
am 03/02/2017 von Elena |
0
9
4
Schon wieder ist ein Jahr vergangen schon wieder wird Dein Geburtstag begangen. Trotzdem bist Du noch knackig und jung drum bleib auch weiterhin voll Glück und Schwung.
am 07/11/2013 von Mac |
0
« zurück1...2345678...500vor »

Zuletzt betrachtet: