Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Und wenn eine Melodie mein Herz verlässt Sollst Du wissen, dass ich Dich von Herzen liebe. Den Tag, an dem Du geboren bist – will ich feiern Bei Dir bin ich geborgen – bei mir brauchst Du Deine Seele nicht zu verschleiern.
am 04/07/2014 von MiaMio |
0
94
21
Heute ist dein besonderer Tag, Drum will ich dir sagen, was mir schon immer auf dem Herzen lag! Ich liebe dich mit ganzer Seele, Ohne dich fühl' ich nur Leere! Du bist mein Herz, mein ganzes Glück, An mir bist du mein bestes Stück! Du bist für mich bestimmt, seit Anbeginn der Zeit, Und ich bleib bei dir bis in die Ewigkeit!
am 27/06/2014 von Luise |
0
0
0
Meine Liebe, heute ist dein Tag, und ich möchte, dass du weißt, wie sehr ich dich liebe. Du bist mein Ein und Alles, mein Herz und meine Seele.
am 19/12/2023 von Mac |
0
0
1
Lieber boxender Mitarbeiter, zu Deinem Festtag wünschen wir Dir beste Fitness und eine solide Faust, die Du im Wettkampf auf jeden Fall brauchst. Mit unseren Glückwünschen ist Dir der Sieg gewiss, so dass Du bald ein Champion bist. Doch vergiss nicht, ordentlich zu feiern, denn wir wollen Deinen Erfolg nicht verschleiern.
am 23/03/2015 von Coolio |
0
0
0
Du bist mit Herz und Seele bei deinem Job dabei, doch auch du brauchst eine Auszeit, die du mit Freunden und Familie haben kannst. Darum ganz viel Geburtstagsgrüße und bis zu deiner Geburtstagsfeier!
am 01/10/2022 von Paul |
0
0
0
Mein Schatz! Heute wollen wir dich und deinen Geburtstag gemeinsam feiern. Das Glück ist dir weiterhin gewogen und ich stehe, egal was der Kalender oder ein Tag uns auch sagt, mit Herz und Seele voll hinter dir. Ich wünsche dir vor allem heute, aber auch in Zukunft eine wunderbare Zeit, natürlich auch geteilt mit mir, viel Gesundheit und alles Glück dieser Welt. Ich liebe dich!
am 30/12/2022 von Meike |
0
1
1
Heute feiern wir deinen 65. Geburtstag. Das war uns wichtig, weil es uns am Herzen lag. Denn du bist ein wirklich besonderes Wesen, kannst nicht nur den Menschen, sondern auch in ihren Herzen lesen. Drum sind wir hier, um dir zu danken, dass du uns verträgst, wenn wir mal zanken. dass du uns liebst so wie wir sind, ob alt, ob jung, ob Hund , ob Kind. Du bist eine ganz besondere froh Natur, locker, fröhlich, gut gelaunt und manchmal stur. Doch immer liebst du aus vollem Herzen. Drum lass uns anzünden deine 65. Lebenskerzen.
am 12/02/2016 von Sunshine90 |
0
0
0
Du süßer Fratz, ich habe dich sehr geschätzt. Doch nun bist du erwachsen, das fetzt. Brauchst nicht mehr vor der Clubtür rotieren, drinnen darfst du ganz offiziell mitzelebrieren. Darum liebe ich dich gleich noch mal so viel, denn du kannst jetzt mein Chauffeur sein und eine eigene Wohnung haben, das ist fein. Lass uns feiern, am besten mit 18 Eis am Stiel.
am 30/03/2014 von Elise |
0
0
0
Liebe Schwester, alles Gute zum Geburtstag! Du bist mein Fels in der Brandung und meine beste Freundin. Ich weiß, dass ich mich immer auf dich verlassen kann, egal was passiert. Deine Liebe und Unterstützung bedeuten mir mehr als du jemals wissen wirst, und ich bin so dankbar, dich in meinem Leben zu haben.
am 06/03/2024 von Sunshine90 |
0
289
94
Heute vor einem Jahr hielt ich dich in meinen Händen. Behutsam, anmutig und voller Liebe! Das man einen Menschen von ganzem Herzen und aus tiefster Seele so schnell & so sehr lieben kann, ist mir seit 365 tagen bewusst und ich liebe dieses Gefühl jeden Tag aufs Neue!!! Du bist ein so wunderbares Wesen, dich kann man nur lieben, du machst mein Leben perfekt, egal was passiert!!! Denn du bist die Liebe meines Lebens. Alles, was ich habe und alles was ich bin, gehört dir. Für immer! Ich liebe es deine Mama zu und werde niemals damit aufhören!!!! Alles Gute zu deinem 1. Geburtstag
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 30/12/2014 von maschusi |
0
« zurück1...2345678...683vor »

Zuletzt betrachtet: