Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


5
4
Und wer nicht gut singen kann, schickt dir einfach ein Telegramm! Zum Geburtstag Glück und Ruh, jetzt feiern wir – ich und du.
am 18/05/2014 von Lucas |
0
61
25
Da ich nicht gut singen kann, schick ich Dir dieses Telegramm! Zum Geburtstag viel Glück und Ruh, und sauf Dich bitte nicht so zu!
am 16/05/2013 von Jan |
0
0
0
77 Jahr, das ist einfach wunderbar. Drum komm in unsre Mitte, das ist heut unsre einzige Bitte. Wir singen, tanzen und feiern gemeinsam, niemand ist heut einsam.
am 11/08/2016 von JaneDeArc |
0
0
0
Kann weder tanzen noch gut singen, doch ich kann ganz gut vor Freude springen! Happy birthday darling!
am 30/06/2017 von Meike |
0
0
0
Weil ich nicht bei Dir sein kann, schicke ich Dir aus weiter Ferne ein Konzert zu Deinem Geburtstag. Lausche, Du kannst es hören. Ich habe es nur für Dich komponiert. Die schönsten Vogelstimmen singen den Text, den ich Dir ins Herz geschrieben hab.
am 11/05/2020 von Max |
0
0
0
Zum Geburtstag wünschen Ladys sich, Gäste, so wie mich, die Geschenke bringen, wie schöne Schuhe für deine Füße. Dies kann ich leider nicht bringen, ich werde für dich singen.
am 18/12/2019 von Meike |
0
0
0
Was hab ich mir nen Kopf gemacht Leider hat es nichts gebracht. Drum gibt’s von mir nur ein Gedicht Denn singen kann ich leider nicht!
am 29/08/2017 von Sista |
0
1
0
Ein Maurer ist ein Mann, der nicht nur zum Geburtstag trinken kann. Doch auf dem Bau ist das tabu, da guckt er einfach zu.
am 07/08/2019 von Kara |
0
36
17
66 Rosen wollte ich dir schenken 66 Gedichte für dich auswendig lernen 66 Schnäppse auf dich trinken 66 Purzelbäume für dich schlagen 66 Geburtstagsständchen für dich singen aber leider kann ich davon dir nichts bringen Deshalb müssen wir verzichten auf Blumen und singen denn ich bringe dir 66 liebe Glückwünsche mit, die dir alles Gute wünschen.
am 18/05/2015 von Lena |
0
0
0
Bin schon erwachsen, doch kann ich immer noch nicht sagen, dass ich Dich nicht brauche – Mama! Du bist und bleibst einfach wunderbar!
am 18/07/2017 von Mac |
0
« zurück1...2345678...567vor »

Zuletzt betrachtet: