Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
4
Und wieder ist ein Jahr vergangen, wir freuen uns sehr für Dich, Mit Dir sind wir durch dick und dünn gegangen, Happy Birthday Punkt Punkt Strich.
am 27/04/2014 von BigTom |
0
0
0
Punkt, Punkt, Komma und Strich! Viele Grüße zum x. Geburtstag und das ganz, ganz herzlich! Schreib ich dir, da ich Dich mag!
am 04/12/2019 von MissX |
0
0
0
Liebe beste Freundin, wir gehen zusammen durch dick und dünn. Heute jedoch besonders durch dick, denn du kannst dich wie immer auf mich verlassen: Ich werde dir helfen deinen Geburtstagskuchen zu vertilgen. Happy Birthday.
am 11/09/2019 von MissX |
0
0
0
Du bist ein Geschenk. Wir sind als Freunde schon durch dick und dünn gegangen. Hatten viel Spaß und haben unser halbes Leben zusammen verbracht. Ich möchte dir zu deinem heutigen Ehrentag gratulieren und dir nur das Beste wünschen.
am 18/09/2019 von Mac |
0
0
0
Happy Birthday lieber XY, Nicht nur Familienfeiern sind der Ort, an welchen wir uns treffen. Auch privat gehen wir durch Dick & Dünn. Du bist neben Cousin auch ein guter Freund. Lass uns heute darauf anstoßen.
am 26/04/2021 von SofieA |
0
0
0
Liebe Mum! Du hast es nicht immer leicht gehabt! Aber deine Liebe hat uns durch dick und dünn getragen! Happy Birthday!
am 11/04/2021 von BigTom |
0
0
0
Lieber Herr Kollege, täglich gehen wir mit Ihnen durch dick und dünn! Alles Liebe zum Geburtstag!
am 18/08/2016 von MissX |
0
0
0
Ein Auto ist ein Freund, der einen überall hin bringt, der mit einem durch Dick und Dünn geht und mit dem man auch zum Geburtstag schick vorfahren kann.
am 10/09/2022 von Sam |
0
30
14
. Wieder ist ein Jahr vergangen, grad hat es doch erst angefangen, tröste Dich und bleibe froh, andern geht es ebenso. Lasse Dich durch nichts verdrießen, frohe Stunden zu genießen. dann sagst Du sicher in einem Jahr - dieses Jahr war wunderbar!
am 05/07/2013 von SofieA |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch an die beste Mama / den besten Papa der Welt! Danke, dass du immer für mich da bist und mich durch dick und dünn unterstützt hast. Ich könnte mir keine bessere Mama / besseren Papa als Dich wünschen.
am 06/10/2023 von Marius |
0
« zurück1...2345678...391vor »

Zuletzt betrachtet: