Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


5
1
Unser Geburtstagskind ist schon etwas älter. 81 Jahre um genau zu sein. Man wird es verzeihen, dass ich das genaue Alter nenne. Ansehen kann man es nicht. Ich wünsche, dass bei Dir im Leben weiterhin alles gut läuft. Auf die nächsten Jahre...
am 10/03/2017 von MiaMio |
0
82
35
Mit dem Lebensalter ist es wie mit Wein, ist er gut, muss er etwas älter sein. Dir sieht man das Alter gar nicht an, da man hübsche Menschen auch nicht entstellen kann. Genieße dein Leben einfach weiter wie bisher, und nehme deinen Alltag nicht so schwer. Zum Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, verliere niemals deinen Lebensmute.
am 16/05/2013 von SofieA |
0
1
1
Alter Sack jetzt bist du X Jahre, bist schon sehr faul, liegst nur mehr auf der Bahre. Arbeitest nicht und pflegst nicht deine Haare. So auch kein Wunder, dass das Geld wird knapp, anstatt du arbeiten isst du dich ständig satt. Du fauler Sack, du wirst jetzt älter, blickst neidisch auf Anderen Gehälter. Ach ja ich habe ja fast vergessen, du musst nicht mehr sitzen auf dem Arbeitssessel. An deinen grauen Haaren kann man sehen, dass im Pass muss ein Rentenalter stehen.
am 01/01/2014 von Luise |
0
0
0
Mit Deiner Menge Ambition und Sportlichkeit ist das Alter nur eine kleine Zahl! Wir wünschen Dir zu Deinem Geburtstag, dass Dein Leben auch weiterhin hervorragend für Dich "läuft" und natürlich alles Gute!
am 21/11/2017 von Luise |
0
5
1
Einhundert Jahre sind für uns Menschen eine gar lange Zeit. Einhundert Jahre sind uns als Kind noch eine Ewigkeit. Einhundert Jahre sind uns mit 20 das, wovor es uns graut Einhundert Jahre sind uns mit 30 Grund, dass man Häuser baut Einhundert Jahre sind uns mit 40 das, worüber wir grübeln Einhundert Jahre sind uns mit 50 ein Wunsch, den wir niemand' verübeln Einhundert Jahre sind uns mit 60 ein Traum von Südsee und Meer Einhundert Jahre sind uns mit 70 etwas, das kommt immer näh'r Einhundert Jahre sind uns mit 80 das, was mit 20 die 30 war Einhundert Jahre sind uns mit 90 so nah und so sonderbar Nun, sag uns, liebes Geburtstagskind Wie Einhundert Jahre mit 100 sind!
am 03/11/2015 von Mac |
0
0
0
Es kann schon sein, dass Geburtstage oft etwas übertrieben werden, aber jetzt mal ehrlich... Ein bißchen Konfetti kann ja nicht schaden. Umd ein paar gute Freunde... und etwas Kuchen... und ein paar Cocktails... Und ein Dj... ups... wird doch ne' fette Party!
am 03/04/2018 von Sista |
0
1
6
20 Jahre ist es her, da kam mein Baby immer näher. Es war so klein und ohne Schutz, ich war von Ihm einfach völlig verdutzt. Viele Freunde und Verwandte freuen sich jetzt, denn nun wird nicht mehr dem Alter hinterher gehetzt. 20 Jahre bist du nun schon, ich wünschen dir alles Liebe und Gute mein Sohn!
am 23/02/2014 von Elise |
0
0
0
Mit 69 Jahren bist du nicht älter, sondern erfahrener und weiser. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und dass das nächste Jahr genauso inspirierend wird wie dein bisheriges Leben.
am 11/05/2023 von Luise |
0
0
0
Liebes Geburtstagskind! Herzliche Gratulation zu deinem Wiegenfest! Es ist kaum zu glauben, dass du schon wieder älter geworden bist. Deinem Aussehen nach kann das eigentlich nicht stimmen! Bleibe so wie du bist und lebe dein weiteres Leben bei allerbester Gesundheit.
am 05/01/2022 von Lucas |
0
0
0
Zum Geburtstag wünsche ich ein Leben voll Glück und Freude und, dass unsere weiterhin wächst und reift bis ins hohe Alter.
am 28/10/2020 von Digger |
0
« zurück1...2345678...680vor »

Zuletzt betrachtet: