Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Unser ganzes Mitgefühl ist Euch gewiss! Wir schicken unsere Tränen und herzliche Anteilnahme!
am 27/04/2015 von BigTom |
0
0
0
Der Tod kommt nie zur rechten Zeit, er bringt uns Tränen und Leid. Herzliche Anteilnahme!
am 27/04/2015 von Sista |
0
0
0
Du bist unser ganzes Glück und unser Segen! Alles Liebe zum Geburtstag!
am 09/06/2017 von SofieA |
0
0
0
Zu Deinem Ehrentag schicken wir Dir unsere Liebe und Wünsche. Happy Birthday!
am 05/04/2023 von Mac |
0
0
0
Unser Glückwunsch sei dir gewiss, auch ohne dein eigenes Gebiss.
am 08/07/2021 von Digger |
0
0
0
Fürchterlich gerne wären wir beim Geburtstag dabei. Leider sind wir an der Nordsee zum angegebenen Datum. Wir schicken Euch aber eine frische Meeresbrise vorbei.
am 04/09/2019 von Jan |
0
0
0
Unser ganzes Leben ist ein nie wiederkommender Geburtstag der Ewigkeit, den wir darum heiliger und freudiger begehen sollten.
am 13/03/2023 Jean Paul zitiert von MissX |
0
0
0
Warum musste dieser hochgeschätzte Mensch so früh von uns gehen? Wir drücken hiermit unser ganzes Mitgefühl aus!
am 27/04/2015 von Elena |
0
0
0
Bei Euch sind die Feste immer am Besten. In Eurem Garten am Kaminfeuer zu sitzen, ist wirklich etwas Besonderes. Dieses Jahr sind wir leider im Kroatienurlaub. Wir schicken aber eine Karte und hoffen auf ein gelungenes Fest.
am 04/09/2019 von Sam |
0
0
0
Zu Deinem Geburtstag schicken wir Dir ein Ständchen! Du bist ja immer für uns unterwegs im Ländchen! Ohne Dich wäre unser Kühlschrank leer - Komm fahr doch mal mit uns ans Meer!
am 21/08/2014 von Kara |
0
« zurück1...2345678...55vor »

Zuletzt betrachtet: