Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


10
3
Unsere Freundschaft ist wie ein Fels in der Brandung. Ihn bläst der stärkste Orkan nicht um. Lass uns auch in deinem neuen Lebensjahr gemeinsam dem Sturm die Stirn bieten. Der Jugend kommt immer das Alter dazwischen. Unsere Freundschaft muss sich davor nicht fürchten.
am 24/05/2013 von Jan |
0
13
22
Unsere Freundschaft ist so gewaltig wie die Mittagssonne, die das Meer aufheizt. Lass uns auch in deinem neuen Lebensjahr gemeinsam die Ozeane zum Glühen bringen.
am 24/05/2013 von Jan |
0
1
0
Man trifft manchmal Menschen im Leben, die den Alltag bereichern. Für diese Menschen muss man alles tun. Für diese Menschen muss man bei besonderen Anlässen auch die richtigen Worte finden. Das ist natürlich nicht immer ganz leicht. Doch als ich gestern so über uns und unsere Freundschaft nachgedacht habe, da ist mir wieder einmal bewusst geworden, was du mir als Mensch bedeutest und das ich ohne deine Freundschaft eigentlich nicht sein möchte. Ich wünsche mir daher einfach noch viele wunderbare Jahre mit dir und möchte dir zu deinem heutigen Tag von ganzem Herzen gratulieren.
am 18/09/2019 von Lucas |
0
0
0
Sind die ersten Falten auch schon alt, wird unsere Freundschaft niemals kalt. Drum wünschen wir Dir nun viel Glück, dann kommt die Jugend von allein zurück.
am 13/02/2019 von BigTom |
0
40
32
Du wirst nicht älter, sondern immer besser. Genau wie unsere Freundschaft.
am 24/05/2013 von Elena |
0
0
0
Heute ist Geburtstag! Und ich wünsche Dir immer nur das beste im neuen Lebensjahr! Und dass unsere Freundschaft wächst und gedeiht!
am 20/07/2020 von Meike |
0
0
0
Nicht nur Du feierst heute Geburtstag, sondern auch unsere Freundschaft! Gratuliere Dir und mir dazu!
am 20/07/2020 von Elise |
0
0
0
Heute sollst nicht nur du hochleben, liebe/r Freund/in, sonder auch unsere langjährige Freundschaft!
am 20/07/2020 von Mac |
0
1
0
Das Glück ist dir nicht immer hold, du hast es ja so gewollt. Verspiele nicht dein Haus, dann ist unsere Freundschaft aus. Ich scherze, keine Bange, und wünsch dir ein gutes Leben ganz lange.
am 06/03/2018 von Mac |
0
15
7
Zu deinem Geburtstag will ich dir sagen, unsere Freundschaft genieße ich mit Behagen. Wir sind immer füreinander da. Darauf ein kräftiges "Hurra".
am 24/05/2013 von Sam |
0
« zurück1...2345678...554vor »

Zuletzt betrachtet: