Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Unsere Gratulation gilt dem Geburtstagskind. Du bist ein toller Menschen und schaffst es immer wieder uns mit deiner Lebensfreude, deinem Mut und deinem Humor anzustecken und das Leben für uns ein Stückchen lebenswerter zu machen.
am 13/06/2018 von Elena |
0
0
0
Liebes Geburtstagskind! Herzliche Gratulation zu deinem Wiegenfest! Es ist kaum zu glauben, dass du schon wieder älter geworden bist. Deinem Aussehen nach kann das eigentlich nicht stimmen! Bleibe so wie du bist und lebe dein weiteres Leben bei allerbester Gesundheit.
am 05/01/2022 von Lucas |
0
4
1
Wir freuen uns alle sehr, heute hier sein zu dürfen! Aber weißt du auch, warum wir hier sind? Nicht wegen des leckeren Essens, obwohl das wirklich gut ist. Nicht, um alte Bekannte wieder zu treffen und neue Leute kennenzulernen, obwohl das ein toller Nebeneffekt ist. Wir sind hier, um zu feiern, dass es dich gibt! Warum feiern wir das? Zum einen deshalb, weil dein Leben nicht immer nur schönes bereitgehalten hat. Dir sind immer wieder auch Menschen begegnet, die es dir schwer gemacht haben, dich wertvoll zu fühlen. Und es kamen immer wieder Situationen, in denen sich dir das Leben auch von seiner schmerzhaften Seite gezeigt hat. Und trotzdem bist du hier und lächelst. Trotz deiner eigenen Herausforderungen warst und bist du immer wieder für uns da und hast geholfen, wenn wir dich brauchten. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei dir bedanken, indem wir dir heute zeigen, wie
am 20/10/2015 von SofieA |
0
1
0
Ganz liebe Gratulation zu deinem Geburtstag! Für dich sollen die Wege immer gerade verlaufen, die Menschen stets freundlich sein, das Geld nie ausgehen, der Humor der beste Wegbegleiter sein und die Gesundheit die Hauptrolle spielen. Das alles wünsche ich dir von ganzem Herzen!
am 20/02/2019 von Mac |
0
0
0
Mein Geburtstagsgeschenk an dich ist, dass ich immer an deiner Macho-Seite sein werde. Immerhin will ich ja sehen, ob du es mit deiner großen Klappe auch noch bis zu deinem 80. schaffst!
am 15/07/2022 von SofieA |
0
0
0
Heute stoßen wir an auf einen Menschen, der unser aller Leben jeden Tag ein klein wenig lebenswerter macht. Auf dich, mein liebes Geburtstagskind!
am 25/08/2015 von Jan |
0
0
0
Du bist so ein toller Mensch, der heute Geburtstag hat. Das liegt vor allem an deiner Ausgeglichenheit und Ruhe, die du an die Menschen in deiner Umgebung weitergibst.
am 13/06/2018 von Luise |
0
1
0
Man trifft manchmal Menschen im Leben, die den Alltag bereichern. Für diese Menschen muss man alles tun. Für diese Menschen muss man bei besonderen Anlässen auch die richtigen Worte finden. Das ist natürlich nicht immer ganz leicht. Doch als ich gestern so über uns und unsere Freundschaft nachgedacht habe, da ist mir wieder einmal bewusst geworden, was du mir als Mensch bedeutest und das ich ohne deine Freundschaft eigentlich nicht sein möchte. Ich wünsche mir daher einfach noch viele wunderbare Jahre mit dir und möchte dir zu deinem heutigen Tag von ganzem Herzen gratulieren.
am 18/09/2019 von Lucas |
0
0
0
Hallo du liebes Geburtstagskind, wir haben gesprochen mit dem Wind, mit der Sonne, dem Mond, der Erde und dem Leben, sie wünschen dir Glück bei deinem Streben, sie wünschen dir Energie, Gelingen und viel Kraft, für alles was du anpackst, dass du es auch schaffst. Sie wünschen dir für dein nächstes Lebensjahr, alles Gute, Seegen, Liebe - ist das nicht wunderbar? Und ganz nebenei, auch von uns nur das Beste zu deinem Feste.
am 31/12/2015 von Perle |
0
0
0
Meine herzlichste Gratulation zu deinem Ehrentag! Wenn du so bleibst, wie du bist, kannst du auch in Zukunft nichts falsch machen.
am 20/02/2019 von Max |
0
« zurück1...2345678...486vor »

Zuletzt betrachtet: