Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Unter all meinen Verwandten, hab ich keinen so lieb wie dich, liebste aller Tanten. Drum schenk ich dir das und hör gut zu, heute zählst nur du.
am 15/10/2016 von MiaMio |
0
0
0
Meine liebste Freundin, lass uns heute Deinen Geburtstag ausgiebig feiern! Hab dich lieb! Du bist die allerbeste!
am 20/07/2020 von Lena |
0
0
0
Meine allerliebste Tante, heute ist dein Geburtstag und drum schenk ich dir das, weil ich dich so gern hab.
am 15/10/2016 von Sam |
0
0
0
Dein Auto ist ein Freund fürs Leben, denn er wird dir immer deine Freiheit geben, doch deine Freunde und Verwandten, sowie deine treuen Tanten feiern mit dir den Geburtstag und schenken dir was du magst.
am 03/09/2022 von Jan |
0
0
0
Großtante, du bist meine liebste von allen Tanten. Du hilfst jedem ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Ich bin sehr stolz auf dich und hoffe, dass du einen schönen Geburtstag in Begleitung all deiner Lieben hast. Alles Gute und auf noch viele weitere Geburtstage.
am 25/05/2022 von Sam |
0
0
0
Tante ich hab dich so lieb, drum hier ein altes Küchensieb. War nur Spaß, das ist wohl klar - du bist weiser um ein Jahr.
am 15/10/2016 von SofieA |
0
4
0
Liebe Oma wie wunderbar, Du wirst heute erst „X“ Jahr. Zu Deinem heutigen Jubeltage, gibt es keinen Grund zu Klage. In Deinem Alter bist Du noch fit, Du bist der absolute Hit. Ich hab Dich lieb, Du bist für mich da, sicher auch noch weitere „X“ Jahr.
am 10/09/2013 von Max |
0
0
0
Nur zu gerne schenk‘ ich dir meine Zeit, verbunden mit Liebe und Heiterkeit. Eine Partnerschaft unter Frauen ist kostbar, denn du machst meine Träume wahr. Gebacken hab ich dir deinen Lieblingskuchen, zur Feier des Tages werden uns auch deine Freunde besuchen!
am 25/02/2022 von Elise |
0
0
0
Für das kommende Lebensjahr hast du meinen Segen und dazu keinen Regen!
am 19/11/2020 von Coolio |
0
0
0
Du bist heute das Geburtstagskind. Doch Kind, oh nein, das kann nicht sein. Die Haare grau, die Falten tief, doch der Kopf noch schlau und die Nase nicht schief. Du bist perfekt in jedem Alter, drum betätigen wir jetzt den Schalter, der dich glücklich macht an jedem Tage, egal was auch sagen mag die Waage, wir haben Dich immer lieb, gar keine Frage.
am 05/10/2015 von Paul |
0
« zurück1...2345678...368vor »

Zuletzt betrachtet: