Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Viele Grüße zum Geburtstag lieber Held der Autobahn - Du bist der Beste und der Schönste von allen! Und vergiss das Feiern nicht in der Pause - Ich warte auf Dich mein Schatz – wie immer zu Hause!
am 21/08/2014 von Jan |
0
2
1
Herzlichen Glückwunsch, mein lieber Seemann, zu deinem heutigen Ehrentag. Bleib so wie du bist, du weißt, dass ich dich mag. Ich warte voller Sehnsucht zu Hause auf dich, komm gesund nach Hause, ich liebe dich.
am 23/02/2015 von SofieA |
0
0
0
Mein lieber Schatz! 30 Jahre, jung und knackig - so soll es auch sein. 30 Jahre, witzig und spritzig - so lieb ich Dich und ich hoffe, Du bist immer mein!
am 21/07/2016 von Marius |
0
0
1
Vergiss all die den Sturm, den Regen und den Wind – denk lieber an die Sonne. Vergiss die Dunkelheit, den Schatten und das Grau – denk lieber an das Licht. Vergiss all den Neid, den Geiz und die Eifersucht – denk lieber an die Großzügigkeit. Vergiss den Streit, das Alleinsein und die Traurigkeit – denk lieber an deine wunderbaren Freunde, die dir an deinem Geburtstag den Tag versüßen wollen. Denn heute ist DEIN Tag!
am 25/10/2015 von Luise |
0
0
0
Du bist mein Engel, mein Dasein und mein sicher Hafen. Du bist der Mensch, der für mich zu Hause sein ausmacht. Ich liebe dich! Mit solch einem Menschen möchte ich heuten Geburtstag feiern! Herzlichen Glückwunsch!
am 03/04/2020 von Meike |
0
0
0
Mein Mann, mein Held, mein Ritter, mein Göttergatte! Dir soll heute ein rauschendes Fest bereitet werden. Warum? Weil du so bist wie du bist und ich nicht mehr ohne dich sein möchte! Ich liebe dich und gratuliere dir nun von ganzem Herzen zu deinem heutigen Ehrentag.
am 29/11/2018 von Elena |
0
1
0
Du kommst immer spät nach Hause, hast nur selten eine Pause. Die Klinik ist dein Leben auf all deinen Wegen. Heute lass die Krankenschwester sein und komm zum Feiern von deinem Geburtstag heim. Herzlichen Glückwunsch.
am 27/04/2022 von JaneDeArc |
0
0
1
Lieber boxender Mitarbeiter, zu Deinem Festtag wünschen wir Dir beste Fitness und eine solide Faust, die Du im Wettkampf auf jeden Fall brauchst. Mit unseren Glückwünschen ist Dir der Sieg gewiss, so dass Du bald ein Champion bist. Doch vergiss nicht, ordentlich zu feiern, denn wir wollen Deinen Erfolg nicht verschleiern.
am 23/03/2015 von Coolio |
0
1
0
Vergiss die drei „L“ nicht: Lebe, Liebe, Lache! Alles Gute zum Geburtstag, mein kleiner Schatz!
am 27/03/2018 von MiaMio |
0
0
0
. Jede Gabe sei begrüßt, doch vor allen Dingen; das, worum du dich bemühst, vielleicht nicht in der Mittagspause, und auch nicht immer gern zu Hause, aber alles andere, möge dir gelingen.
am 11/07/2014 von Sam |
0
« zurück1...2345678...728vor »

Zuletzt betrachtet: