Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Viele Jahre gehen ins Land erwachsen wirst du, sei gespannt. Doch wir als Eltern sind stets da, sagen HAPPY BIRTHDAY und HURRA!
am 24/10/2014 von Coolio |
0
0
1
30 Jahre wirst du heute alt. Deine Kinder sagen: "Mensch, bist du alt!" Deine Eltern sagen: "Das waren noch Zeiten. Da waren wir noch jung!" Ich sage dir: "Alles Gute! 30 Jahre sind ein Grund zum Feiern!"
am 30/05/2013 von MissX |
0
6
2
Viele Jahre sind ins Land gezogen. Du hast neunundneunzig Winter und Sommer gesehen. Doch du bist jung geblieben!
am 21/03/2016 von Lucas |
0
2
0
Alles Gute zum heut`gen Tag sei wohl gespannt was kommen mag. Du bist für uns der größte Schatz drum sagen wir mit einem Satz: Wir lieben sich, egal wie alt denn wir sind deine Eltern halt!
am 24/10/2014 von Jan |
0
0
0
Mitten im Leben stehst du nun und wirst 14 Jahre jung. Die frühe Kindheit liegt schon hinter dir und du wirst langsam erwachsen. Wie schön, dass wir dich dabei begleiten dürfen. Wir lieben dich von Herzen und wünschen Happy Birthday!
am 28/01/2021 von Paul |
0
0
0
Happy Birthday to you... Ach, so fangen viele Karten an. Doch ich bin ich und will nur sagen, ich hab dich gern! Begleiten werden dich viele Freunde und Bekannte auf weiterem Wege und zum Ziele. Doch zum Ziele kommst du nur, mit bester Gesundheit, viel Lachen und Lebenskraft! Das wünsche ich dir. Das ist fürs neue Jahr der Pakt.
am 03/10/2017 von MissX |
0
0
0
Happy Birthday wünschen wir, vor ein paar Jahren warst du noch 4. 4 Jahre Alt und winzig klein, auch damals solltest du schon unser Sonnenschein sein. Nun bist du über 20. Jahre alt, wirst in 365 Tage schon 23 bald. Doch erstmal feiere dein 22. Wiegenfeste, wir gratulieren und sind gerne deine Gäste.
am 14/07/2016 von Marius |
0
0
0
Hurra, Hurra, Hurra, die 60 Jahre sind nun da! Endlich aus der frühen und späten Pubertät heraus und hinein ins wahre Leben! Mach das Beste draus! Wir gratulieren ganz herzlich!
am 24/12/2015 von Kara |
0
0
0
Die Jahre sind ins Land gezogen, ja, rasend schnell sind sie verflogen. Es war einst im Tiroler Land, wo damals Deine Wiege stand. Steinbock und Gämse warn Dir lieb, bis es Dich in die Stadt dann trieb. Nun bist Du endlich wieder hier, d'rauf stoss ma an mit einem Bier. Prost !
am 17/09/2021 von Luise |
0
6
4
Viele Jahre sind ins Land gezogen, Du bist nur noch schöner geworden – ungelogen. Zum Geburtstag alles Glück - und vom Kuchen auch ein Stück!
am 27/04/2014 von Mac |
0
« zurück1...2345678...304vor »

Zuletzt betrachtet: